#1

Hans die Geige am 08.11.2008 in Wallhausen

in Ostrock allgemein 29.10.2008 19:01
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Die Plakate sind nun raus. Es sind die von "Melodie&Rhythmus". Ich fand erstmal eins bei "Kaufland". Leider fehlen Angaben drauf, aber Ihr habt ja mich.
Termin 08.11.2008. Einlass 20 Uhr. Die Veranstaltung ist im "Haus der Sonne". Für die Kartenbestellung zu dieser Oldienacht steht die Telefonnummer 034656 20441 auf den Plakaten. Das ist Lothar Strogies. Er schreibt Wünsche auf, Abholung an der Abendkasse. Eintritt 10,00 Euro. Es ist ein HdG-Abend. Ein Überraschungsgast ist geplant.
Meine Karte ist bestellt für ganz vorn, Aug`in Auge sozusagen. Wallhausen ist ganz nah bei Sgh. Das wär ja Quatsch, wenn ich das nicht nutzen würde. Will noch jemand dabei sein? Das Lokal wäre mit 100 Leuten gut besucht, aber es passen mehr rein.
Angefügte Bilder:
Oldienacht in Wallhausen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 29.10.2008 19:01 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1