#1

PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 30.10.2008 21:20
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Habe soeben bei "Eventim" gesehen,daß dort das Konzert in Glauchau mit 27.12.angegeben ist- entgegen der Terminankündigung auf der HP (6.12.). Was stimmt nun? Hmmmmmm


nach oben springen

#2

RE: PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 30.10.2008 21:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Quelle des VA: http://www.sachsenlandhalle-glauchau.de/

Das Nikolauskonzert
27.12.08 - neuer Termin, verlegt vom 06.12.08


Veranstaltungsort: Halle
Beginn: 27.12.2008, 20:00 Uhr
Preiskategorien: 23,10 €

Danke an Rosalie ! Sehr aufmerksam !

Habe daher gleich mal die Sachsenlandhalle selbst aufgerufen.

Auf http://www.puhdys.com gibt es diese Mitteilung leider (noch) nicht !
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 21:34 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 30.10.2008 22:45
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte
Na da wäre das ja geklärt.... also kommen wir doch in den Genuß eines nachweihnachtlichen Konzertes , auch wenn es kein Weihnachtskonzert in dem Sinne sein wird. Zum Kartenpreis kommen übrigens noch 3-4EUR Versandkosten,je nach dem,ob man 1-3 oder 4- mehr Karten bestellt.

zuletzt bearbeitet 30.10.2008 22:45 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 04.11.2008 21:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und auf der puhdys.com - Seite wurde dieser Termin heute nun auch endlich aktualisiert.

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 26.12.2008 15:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, wir werden nun morgen definitiv in Glauchau sein. Karten sind bestellt und nun kann nix mehr anbrennen. Somit ist noch ein Konzerterlebnis vor dem Jahreswechsel gesichert, nachdem Coswig verlegt wurde.
Wer kommt noch alles morgen abend in die Sachsenlandhalle ?

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS in Glauchau

in Konzertplanung PUHDYS 26.12.2008 16:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Magisches Licht und ich werden dabei sein und natürlich Boardsword, der die Karten gewonnen hat .
Schätze mal, wir werden so gegen 18.30 Uhr an der Halle sein.
Hab mich informiert, der Einlass ist 19.00 Uhr, um diese Zeit öffnet auch erst die Abendkasse, wo unsere bestellten Karten liegen.
Freu mich schon auf euch alle.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0