#1

Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 16:59
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Seit heute ist Riccy stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis. Ich möchte dir, lieber Riccy an dieser Stelle dazu gratulieren und dir eine gute und vorallen Unfallfreie Fahrt wünschen, wenn du dann mal einen fahrbaren Untersatz hast. Aber die erste Hürde hast du ja gemeistert. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 18:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal lichen Glückwunsch Riccy !
Vor allem unfallfreie Fahrt !

nach oben springen

#3

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 19:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Gute Wünsche können's nie genug sein..., also auch von mir ALLZEIT GUTE FAHRT!
Mary

nach oben springen

#4

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 20:35
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlichen Glückwunsch,lieber Richy.
Allzeit unfall-und staufreie Fahrt!

nach oben springen

#5

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 20:44
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

An dieser Stelle möchte ich allen Gratulaten herzlichst Danken!
Ich freu mich dass ihr euch mit mir freut


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#6

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 21:04
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Es grüßen Sonny und Frank und freuen sich, dass Riccy seine Mobilitätschancen verbessert. Hoffentlich erlaubt jemand, dass Du sein Auto benutzt und Deine neue Berechtigung anwenden kannst. Meine Erfahrung ist, dass die jungen Leute mutig und verantwortungsbewusst fahren. In diesem Sinne immer eine handbreit Wind vor der Frontscheibe!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2008 06:25
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allseits gute und Unfallfreie Fahrt.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#8

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 13:00
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Von mir auch Herlzlichen Glückwunsch zur "Rumrollerlaubnis"
Müssen die Leute jetzt in der Umgebung Gummibäume pflanzen ? *lol*

nach oben springen

#9

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 17:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte



Alles alles Gute und all Zeit Gute Fahrt... mit so ein Ding kommt man zu jedem Konzert! (Persönliche Erfahrung!)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Riccy hat die Fleppen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 20:15
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

so mein Großer!...
also auch noch ma von mir herzlichen glückwunsch und mach schön die Straßen unsicher ... - aber nur mit OstRock =P
aber pass auf demnächst machen wir zusammen die straßen unsicher, wenn ich auch meinen Fleppen endlich hab ( na gut dauert zwar noch ne Jahr bis ich alleine fahren darf aber egal ;))

liebs dich
das Lieschen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0