Wenn eine Puhdys"fännin" an einem Tisch sitzt mit einer anderen und einem Musiker(kollegen der Puhdys), dann kommt die Rede auch aufs Forum. (Liebe Grüße an cyberbob von HdG.)(Fotos von HH aus EE wurden entdeckt --> mit Freude und Erinnerung an alte Zeiten.)
Am 01.01.09 könnte es sein, dass HdG unter den Zuschauern ist. Dani ist es ziemlich sicher.
Nach Aussage von Daniela haben etwa 1000 Personen Platz im Kesselhaus. Wer dabei sein will, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen mit dem Kartenkauf, den direkt das Kesselhaus betreibt. Er beginnt aber wahrscheinlich erst in ca. 14 Tagen, wenn die Plakate fertig sind. Auch auf die Veranstaltungsshow darf man gespannt sein, nicht nur auf die Mitwirkenden.
Ich werde unbedingt dabei sein und damit mein Veranstaltungsjahr 2008 mit einem besonderen Konzert beenden.
Die Abschiedsworte am 09.11.08 hießen:"Wir sehn uns am 29.12.!"
Eigentlich dachte ich an ein Rätselbild bei dieser Aufnahme, aber das ist zu eindeutig, wenn ICH es einstelle und GERADE JETZT. Ich zeige Euch also die Bühnenkleidung von HdG an diesem Abend in Wallhausen. Rock on! Rock up! Rock forever!