#1

Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 21.09.2005 12:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die Books sind wohl auch da...heute 20.15 uhr auf MDR...
Da kann man sich ja gleich mal die ganze Show aufnehmen! *g*


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 21.09.2005 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

aha, da werd ich ja wieder Schwerstarbeit leisten am PC und den Chat sausen lassen

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 21.09.2005 12:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...mach das...muss ja mein TV-Programm auch ändern, schaue sonst immer wat anderes!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 21.09.2005 20:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kurzauftritt von BB&C bei der Goldenen Henne 2005

http://rapidshare.de/files/5370439/BBC.mpg.html


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 21.09.2005 20:56 | nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 22.09.2005 10:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab des grad so mitbekommen, dass BB+C auf der Bühne standen...jut das ich die ganze Sendung aufgenommen hab, sonst hätte ich den Auftritt wohl verpasst! ...
Wo war denn Holger?...Nur Micha war mit bei...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne

in Bell, Book and Candle 22.09.2005 10:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

oder klick auf den Link in meinem letzten Beitrag, ich hab es mitgeschnitten, war nur ein kurzer Part von 94 s , in dem Janchen "Jugendliebe" nicht schlecht mal wieder auf englisch sang.
Sollte es Fans und Freunde von Chris de Burgh geben, NEIN, den hab ich NICHT mitgeschnitten !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0