#1

Puhdys werden 39!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2008 19:57
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
Wer weiß was heute vor 39 Jahre passiert ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Heut vor 39 jahren traten 5 junge Männer auf die Bühne im Tivoli und wurden zu Legenden.
In den 39 Jahren haben sie sich zu einer berühmtesten Band Deutschlands hochgespielt und die Wörter Ostrock und Puhdys gehören zusammen wie Dick zu Doof.

Von mir die besten Glückwünsche aus tiefsten Herzen und auf die nächsten Jahrzehnte...

Und wenn wir schon dabei sind, meine Liebe Tante erblickte heute vor 39 Jahren auch das Licht der Welt.


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 19.11.2008 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys werden 39!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2008 20:11
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

Ich schliesse mich an....
Das ist eine große und echt geile Leistung. Respekt!!!
Am liebsten wäre ich heute Abend im Tivoli, es muss eine echt schööön Show sein... *schwärm*

nach oben springen

#3

RE: Puhdys werden 39!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2008 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Happy Birthday liebe PUHDYS, Happy Birthday To You !

Alles Jute für die näxten 39 !
Keine Meile tut mir leid,
wir sind Fans auf Lebenszeit !


@Liesy: Sorry, wenn heut vorm TIVOLI etwas Ruhe eingekehrt ist. Der Termin des Konzertes war gestern...
zuletzt bearbeitet 19.11.2008 20:27 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys werden 39!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2008 20:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann auch an die Tante alles Gute.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0