#1

PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.11.2008 21:27
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Die HP von den PUHDYS wurde entlich mal aktualisiert und jetzt gibts viele interessante neuigkeiten unter "NEWS"
u.a.

Die PUHDYS schreiben weiterhin fleißig an ihrem Buch. Ihr könnt Euch schon einmal den Termin der Buchpremiere im Berliner Kino Babylon vormerken: 19. Februar 2009, nähere Infos folgen.

Die DVD "40 Jahre PUHDYS" ist ab 2. Februar 2009 im Handel

Quelle: http://www.PUHDYS.com

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 03:21
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Habe es auch gestern bemerkt, dass die News nun mal aktualisiert wurden. Merkwürdiger Weise fehlt nur die Infos zur CD Veröffentlichung, über die wurde kein Wort verloren...?!

Ansonsten freue ich mich auf die DVD welche am 2.Februar erscheint, werde sie mir natürlich kaufen. Die DVD wird aber wohl keine richtige Konzert DVD sein, sondern eher eine Doku bzw. zusätzlich mit Konzertausschnitten aus verschiedenen Konzerten und Touren in ihren 40 Jahren vermute ich?! Wird dann sowas in der Art wie die DVD Plug me in von AC/DC werden, wo man lauter verschiedene Konzertaufnahmen sehen kann.

Das Buch werde ich mir warscheinlich auch kaufen, habe noch keines bisher, doch wenn da alle Veröffentlichungen und vielliecht auch nähere Infos zu den CDs usw. drinnen stehen, ist es schon interessant.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 08:49
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Aber sicher wird die CD , die DVD als auch das Buch geholt . Das ist doch Pflicht als Puhdysfan .


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 10:07
von Harald | 420 Beiträge | 691 Punkte

Ich habe vor kurzem eine Kritik zur HP bei den Puhdys reigeschrieben, einige andere haben sich dem angeschlossen und siehe da - es hat geholfen. Aber für 40 Jahre Puhdys muß sich an der HP noch einges ändern, z.B. aktuelle Hörbeispiele und Sounds und aktuellere Fotos und Berichte. Also weiter kritisch die HP begleiten. Gruß Harald

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 13:49
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte
Auch wenn ich vielleicht langsam damit nerve, doch so sollten sich die Betreiber der Puhdys Homepage mal eine große Scheibe von der EAV Hompage abschneiden!

Ich meine die EAV Hompage ist nicht gerade die beste Seite die ich kenne, doch passen die sich immer regelmäßig den aktuellen Anlässen der EAV an, z.B. der Amore XL CD Veröffentlichung damals. Da wurde dann auch entsprechend einiges auf "Liebe" umgestaltet, eben passend zur aktuellen CD und deren Themen. Außerdem gibt es bei denen fast immer wöchentlich manchmal auch einige Tage hintereinander Neuigkeiten. Gut, dort bekäme man teils sogar täglich News, doch das kostet einen Fanclub Mitgliedsbeitrag für ein Jahr.

Aber wie gesagt, dass Aussehen der Puhdys HP wird sicherlich zum 1.Januar angepasst werden und auch die Bilder werden sicherlich mit dem Erscheinen des neuen Albums und den neuen Konzerten aktualisiert.
Das Gästebuch dort ist zwar eine feine Sache, man kann ohne sich irgendwo registrieren zu müssen seine Kommentare los werden, doch viel aktueller wäre ein Forum wie dieses hier. Eigentlich könnten die ja das Forum hier übernehmen und zum offiziellen Puhdys Forum ernennen! Schließlich gibt es auf der EAV Seite auch ein Forum!

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 13:51 | nach oben springen

#6

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 14:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Anfang ist zumindest mal gemacht. Selbstverständlich wird auch dort noch das Design zur neuen CD oder Jubiläumstour wechseln, wenn das Layout steht. Andere Bands nutzen bereits myspace und/oder ihre HP zu aktuellsten News. Der Vergleich hierzu mit den PUHDYS hinkt nach wie vor weiterhin.
Einige - auch von uns - haben ja im GB fleißig diese Veränderungen gewünscht. Nun kommen endlich schon mal die ersten Reaktionen.

Wir jedenfalls werden auch hier weiterhin Euch mit den neuesten Informationen versorgen, sobald diese uns vorliegen !

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 17:45
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Ihr seid aber ungeduldig...
Bis Anfang Januar wird sich sicherlich etwas auf der Puhdys-HP getan haben. Na ja der Downloadbereich auf puhdys.com hat wirklich schon ein bissel Patina angesetzt...
Den Puhdys-Newsletter hat man offensichtlich auch eingestellt. Macht doch nichts und wer braucht schon Myspace...

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 18:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich brauch es nicht mehr. (myspace) Habe an diesem Forum und meiner HP genug zu tun.
Wäre aber sicher für andere wünschenswert.
Klar werden wir uns auf diese Scheibe gedulden, wie gesagt und richtig festgestellt, noch ist November... Also noch Zeit, um die CD zu ordern, welche vor dem 2.1. mit Ausnahme der Mugge in Berlin eh nicht erhältlich sein wird. Bis dahin wird sie sicher auch auf anderen Plattformen und auf der PUHDYS-Seite selbst - zum Verkauf angeboten werden.
PS: Den puhdys.com - Newsletter erhielt ich erst kürzlich mit den Konzertdaten 2009. Also dieser wird noch vertrieben - aber sehr, sehr selten.
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 18:14 | nach oben springen

#9

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 18:21
von stardust (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle scheint sich die Kritik gelohnt zu haben. Denn einige News sind ja schon eingestellt worden.

Scheinbar gibt es nicht nur auf der Homepage einige Infos sondern auch unter http://puhdys.wordpress.com/. Dort teilweise noch ausführlicher.

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 18:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für den Link, habe ihn mal in die Favoriten unserer Linksliste eingebaut. Leider geht dort (noch) in keinem Impressum hervor, wem diese Seite gehört. Es darf spekuliert werden, ob es - ähnlich wie bei myspace - puhdys.com gehört oder ebenso ein Puhdys-Fan aktiv geworden ist. Allerdings sehr informativ ! Danke und weiter so !
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 18:31 | nach oben springen

#11

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 19:25
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Also diese HP zu den Puhdys ist wirklich super! Könnte tatsächlich etwas von offizieller Seite sein, doch warum sollte man 2 Pages führen?! Auf jeden Fall habe ich von den Proben zur Show ihres Auftritts in Berlin noch nichts gehört, erst auf dieser neuen Seite.

Bin ja nun noch mehr gespannt auf die neue DVD im Februar. Denn da sollen ja verschiedene Live Auftritte aus 40 Jahren drauf sein. Mal sehen ob auch aktuelle Auftritte drauf sind, wo man auch Lieder von "Alles hat seine Zeit" live sieht.

Leider hat man noch immer nicht gehört von einer Veröffentlichung des Konzertes in Berlin am 1.1.09, ob diese aufgezeichnet wird und auf DVD herauskommt?! Apropo, eine Blu-Ray Disc Veröffentlich wird wohl erst recht nicht kommen oder? Warscheinlich kennen die Puhdys dieses neue "Format" noch nicht...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#12

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.11.2008 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
- Zu den drei Konzerten haben wir hier schon beizeiten informiert. Das es "Proben" zum 40. werden, konnte man anhand der gesetzten Zeitpunkte der Termine erahnen. (letzte Dezemberwoche)

- Blue Ray, das ist noch Zukunftsmusik. Wieviel % der User haben schon auf diese Technik umgestellt? Man muss m.M.n. nicht auf jeden Zug aufspringen, der da gerade mal losfährt. DVD wäre schon zufriedenstellend. Nicht jeder schmeisst deswegen seinen alten Fernseher und DVD-Gerät raus und deckt sich wegen einer BR-Disk mit HighTech über 1000 € gleich mal so ein...

- Berlin sollte erst mal "gedreht" werden, ehe man über Senden oder Veröffentlichen spricht. Noch sind die Bänder dafür leer, die Bühne für die PUHDYS in der O²-World noch nicht aufgebaut. Ich denke schon, daß es das eine oder andere davon vielleicht irgendwann noch geben wird. Ob im TV oder auf einen Datenträger eben...

- Jetzt freue ich mich erst mal auf die Doku - am 30.12.08 sehen wir ja einen Teil davon im Fernsehen - ,auf die CD und die Liveerlebnisse in Coswig und Berlin.
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 19:50 | nach oben springen

#13

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.12.2008 16:31
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte
Auf der Puhdys HP gelangt man bei den News zu einem Interview mit Peter Meyer von den Puhdys. Hier verrät er u.a. das es 3 DVDs geben wird. Einmal die Dokumentation "40 Jahre Puhdys" welche auch im RBB am 30.Dezember ausgestrahlt wird, dann wird es den Live Mitschnitt vom Konzert in der O2 World Arena auf DVD geben (wo ich ja auf solch eine Bestätigung sooo lange gewartet habe ) und dann noch eine DVD wo er selbst nicht genau weiß was da drauf kommen wird. Ich vermute bei der letzteren DVD ist diese "Fan DVD" gemeint, wo aus 40 Jahre Puhdys verschiedene Konzertmitschnitte drauf sein werden.

Also ab auf die Puhdys HP oder den Link hier von mir und den Artikel lesen, sehr interessant!

http://www.deutsche-mugge.de/index.html?gast/puhdys/phd.htm

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 16:32 | nach oben springen

#14

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.12.2008 16:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jepp, ich habe es schon gelesen, es ist seit gestern auf http://www.deutsche-mugge.de. online. Einige von uns schreiben auch auf dieser Seite regelmäßig Konzertberichte.
Wir haben auch schon im Chat gestern darüber diskutiert, finden dieses Inti als eines der Besten, was man jemals aus dem PUHDYS-Lager zu lesen bekam.
Interessante Neuigkeiten - auch für uns - und auch klare Aussagen zu brennenden Fragen.

Zu den DVDs:
1.- 40 Jahre PUHDYS , am 2.2. im Handel - Doku (ein Teil davon läuft am 30.12. im rbb )
2.- 40-Jahre - Konzert Berlin 1.1. (geplant)
3.- zur 3. geplanten DVD (BMG)- da ist vieles möglich, von einer Unplugged bis hin zu einer Überraschung

BMG erinnert mich an 1994 - Da gab es auf damals noch VHS die Doku zum 25. "Die PUHDYS kommen - Eine Kultband aus dem Osten"
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 16:46 | nach oben springen

#15

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.12.2008 16:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Kaum habe ich den vorigen Beitrag geschrieben, flog der Newsletter von Hassel-Music mit dem aktuellen Merchandise - Angebot ein, wo auch wieder neues zu erwarten ist:

In Antwort auf:
---------------------------------------------------------
Hassel-Music News 08 / 2008
---------------------------------------------------------

Inhalt:

+++ neues Puhdys-Merchandise +++

---------------------------------------------------------

Neues Puhdys-Merchandise

In diversen Umfragen wurde schon sehr oft nach dem Lieblings-Puhdy gefragt. So unterschiedlich die Meinungen auch waren, jetzt kann jeder Fan selbst Farbe bekennen: ab sofort sind in unserem Online-Shop Portrait-Shirts von jedem einzelnen Bandmitglied erhältlich:
http://www.beatkiste.com/puhdys_t-shirts.htm

Außerdem gibt es von jedem Bandmitglied einen Button:
http://www.beatkiste.com/index.html?puhdys_assecoir%b4s.htm

Desweiteren ist ab sofort wieder ein Girlie-Shirt und erstmals ein T-Shirt für Kinder mit der Aufschrift "Mein erstes T-Shirt von den Puhdys" erhältlich:
http://www.beatkiste.com/puhdys_t-shirts.htm

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 16:55 | nach oben springen

#16

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.12.2008 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

schaut mal jetzt auf http://www.puhdys.com !

nach oben springen

#17

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.12.2008 18:55
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Kann es sein, das die HP jetzt etwas anders aussieht?LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#18

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.12.2008 09:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Trackliste der neuen CD ist nun auch dort gelistet. Klar, freue ich mich auch auf die Neueinspielung von "Wenn Träume sterben", mein "Lieblings-Live-Lied" 2007 und 2008. Da ist ja eine weitere Überraschung zu den anderen Titeln hinzu gekommen.

nach oben springen

#19

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2008 15:21
von stardust (gelöscht)
avatar

Was meint ihr denn was es für neue Merchandise-Sachen geben könnte? Was würdet Ihr haben wollen ?

nach oben springen

#20

RE: PUHDYS HP

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.12.2008 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

schwierige, aber gute Frage.... Da es ja 2009 medial steil aufwärts geht, also Ton- und Bildträger in den Handel kommen, kann man sich fast nichts besseres wünschen! Nun kommen ja neu die Pins aller 5 Bandmitglieder hinzu, wie bei den T-Shirts.
Aber es bleiben Wünsche offen, keine Frage, z.B.

- DVD "Comeback des Freddy Baker" (mit M.Adorf)
- "Die PUHDYS kommen - Eine Kultband aus dem Osten" - VHS von 1995 auf DVD
- "Goodbye-Tour 89", "Neue Helden - Tour 1988" auf DVD
- der oft erwähnte Friedrichstadtpalast 1979 zum Zehnjährigen auf DVD
- natürlich neue Autogrammkarten zum 40.
- aktueller Konzertmitschnitt auf Doppel-CD (Unplugged z.B.)

.. und und und...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0