#1

Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 26.11.2008 10:11
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch in diesem Jahr machen wir wieder eine Zusammenfassung in Form von unserer DVD die in diesem Jahr ,, Puhdysfans 2008 ,, heißen wird . Da ist uns die Idee gekommen wir nehmen diesen Titel für die DVD , denn das haben Tina und Melli auf die CD geschrieben und das passt auch ganz gut .
Wir möchten uns für die Bilder und den Filmtitel von Tina und Melli bedanken die wir auf CD erhalten haben . Und auch schon im Voraus ein Dank an Angela und Bernd von den wir noch Bilder erhalten .


Bernd, Tina und Sonny erhalten von uns ein Exemplar Anfang Dezember und wer will kann sich das von den Leutchen kopieren lassen .


Zum Schluß noch ein ganz ganz großes Dankeschön an unseren Clubknipser den Frank ( hier im Forum unter Frank 2 ) für die vielen schönen Bilder die er im Jahr 2008 gemacht hat und uns für die DVD zur Verfügung gestellt hat.


nach oben springen

#2

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 26.11.2008 20:59
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Ich freue mich schon drauf und auch über die besondere Ehre. Klar, kann jeder bei mir anfragen wegen einer Kopie. Muss nicht alles an Bernd hängen bleiben. Solch einfache Aufgaben kann ich ihm gerne abnehmen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 27.11.2008 06:35
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja auch ich finde den Titel für die DVD passent.Auch von mir ein großes Dankeschön an Tina,Melli sowie Angela und Bernd für das Bildmaterial.Für 2009 werde ich mich technisch etwas aufrüßten,damit ich auch weiterhin für Bildmaterial aber in besserer Qualität sorgen kann.

Liebe Grüße.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#4

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 01.12.2008 15:09
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Die Vorder und Rückseite des Covers der DVD für jeden zum ausdrucken im Rocklandforum .
Die DVD ist fertig es müssen nur noch Kopien gemacht werden .


nach oben springen

#5

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 02.12.2008 10:41
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Die DVDs an die entsprechenden Leute werden von uns diese Woche noch zur Post gebracht . Viel Spass damit .


nach oben springen

#6

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 02.12.2008 19:02
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Prima. Hab das Cover schon für mich auf der Festplatte. Musste bisschen suchen, weil ich mit Eurer Seite nicht so vertraut bin, aber beim Suchen entdeckt man gleich immer noch was anderes. Ich freue mich, wenn Forum und Fanclub so zusammenhalten, wenn auch mitunter erst nach Erklärungen zu Missverständnissen. So ist da im Leben. Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit. Liebe Grüße an alle Rockländer von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Jahres Filmchen 2008

in Off-Topic 13.12.2008 17:55
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Ich bin von meiner Reise zurück und habe in der Zwischenzeit die DVD erhalten. Ganz herzlichen Dank an Sylke&Maik und alle vom Fanclub. Ein in einer Persönlichen Nachricht vorab geäußerter Wunsch wird jetzt am Wochenende in Erfüllung gehen. Eure Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8732 Themen und 93735 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0