#1

radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 26.11.2008 11:48
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City am 28.11.2008 um 20:00 Uhr!
http://www.radioberlin.de


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 26.11.2008 20:05
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Es klappt doch wunderbar, wie schnell unsere Neuigkeiten durch Außenstehende verbreitet werden.

CITY Fanclub Grenzenlos


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#3

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 26.11.2008 20:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Entscheidend ist, daß wir es alle wissen.
Danke Euch für die Info !
Mal sehen, ob man es online aufnehmen kann.

nach oben springen

#4

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 26.11.2008 22:02
von silberstreif
avatar

diese neuigkeit stammt von der seite radioberlin. wenn man entsprechende newsltter aboniert hat erfährt man sowas auch. schön das ich leider auch hier schon schlecht gemacht werde.

nach oben springen

#5

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 26.11.2008 23:06
von ConnyCity
avatar

Schön, danke für den Hinweis für die NEWSLETTER!! Nur, da finde ich leider keinerlei Tipps für dieses Konzert, wenn ich den Link denn hätte. Bin dankbar für Links. Berlin ist ja ein Dorf - echt und ehrlich gemeint. Info-Klau finde ich auch blöd, aber wenn es denn wirklich allen zu Gute kommt...! Danke an Bernd für Deine Worte!!
Gruss aus Berlin - die wirklich informiert wollenden - Conny u. Co.

nach oben springen

#6

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 27.11.2008 10:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie gesagt, ich bitte darum, daß hier nicht gezofft wird ! Ich freue mich, daß die Info da ist und danke Euch dafür! Alles interne unter Euch bitte in Zukunft auch intern regeln !
Entscheidend ist das Ergebnis, daß wir es auch wissen und somit hören / aufnehmen können.
Bitte seid nett zueinander.
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 10:21 | nach oben springen

#7

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 27.11.2008 14:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Silberstreif hat mich nun komplett über die Quelle vom 21.11. (steht ganz unten im Link ) aufgeklärt.

http://www.rbb-online.de/_/unternehmen/b...ey=4561479.html

Somit sind alle Streitigkeiten endgültig beigelegt !

nach oben springen

#8

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 28.11.2008 21:03
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Das Konzert ist gerade vorbei und war prima. Saubere Tonübertragung. Die Citys waren gut drauf. Schöne Interwievs.

Beinahe hätte ich es verpasst. Glücklicherweise wurde ich im Chat dran erinnert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 29.11.2008 00:31
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte
Stimmt, es war echt ein super Konzert. Vor allem, wenn man LIVE dabei war.

Susi und Conny haben Karten gewonnen und haben Babs und mich als ihre Begleitpersonen gewählt.

Erste Reihe, CITY zum Anfassen, nette Gespräche danach... einfach toll.

Viele Grüße

von den Gewinnerinnen und Begleiterinnen

Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 29.11.2008 01:08 | nach oben springen

#10

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 29.11.2008 00:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse ! Glückwunsch den GewinnerInnen !

Das Konzi war super, kam auch im Radio super rüber.

nach oben springen

#11

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 29.11.2008 01:05
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Danke Bernd für Deine Mail.

Wir sind gerade dabei unsere Eindrücke zu verarbeiten. Wir sind noch ganz bei unserem Erlebnis.

Bericht über dieses Konzert folgt bald auch für Dein Forum.

Liebe Grüße von Heike, Susi und Conny


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#12

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 29.11.2008 16:15
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#13

RE: radioBERLIN 88,8-Hörerkonzert mit City

in CITY 14.12.2008 01:47
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ist ja schon paar Tage her. Hab mir gerade mal die Fotos angeschaut und bekannte Personen entdeckt.*freu
Schönes Konzert und schöne Fotos.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8927 Themen und 95297 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0