#1

Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.12.2008 21:01
von hubisuper | 14 Beiträge | 20 Punkte

Michael Hirte "Das Supertalent " wird als Gast bei der Tour dabei sein !

nach oben springen

#2

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 00:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hänge gleich mal die soeben eingeflogenen passenden Pressemeldungen an:

1. WELT-Online : http://www.welt.de/vermischtes/article28...dys-touren.html

2. Märkische Allgemeine: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...mstour-ein.html

nach oben springen

#3

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 09:02
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Für die Kommentare sollten "Bordregeln" gelten!
-----------------------------------------------

Der Weihnachtskalender von der MAZ ist schön.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 09:29 | nach oben springen

#4

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 09:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, paar Welt-Online-Kommentare zu lesen.
Ich habe diese Sendung auf RTL - wie auch DSDS generell nicht verfolgt. Gewisse Abneigungen gegen die "Jury-Mitglieder" hindern mich daran. Zu unseren Zeiten brauchte man eine ordentliche gezielte Musikausbildung, jetzt zählen entweder "Schönheit" (liegt im Auge des Betrachters), Skandale noch und nöcher - all das macht einem heut zum "Star". Und diese "Ruf mich an"-Shows, nein danke, nix für mich.
Ich bin mal der Meinung, daß die anderen vielleicht auch nicht schlechter waren, aber vielleicht unbedingt eine deutsche Version eines P.Potts her musste. Damit macht man nun mal Quote ! Wie es in 2 Jahren um ihn aussehen wird, interessiert dann niemanden mehr.

Was er kann, wird er jetzt unter Beweis stellen müssen. Die PUHDYS nehmen ihn mit, das ist schon mal ein guter Anfang. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

nach oben springen

#5

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 12:45
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte
Im gewissenen Sinne hast Du schon recht Bernd, aber mit ner Musiker Ausbildung wäre er falsch auf der Bühne der Talente gewesen. Ich freu mich für ihn, er kann die 100000 gut gebrauchen. Und wenn er noch paar Taler verdienen kann ist das auch gut!

Kurz gesagt, wenn er mit den Puhhdys auftritt ist das mein erstes Puhhdys Konzert!!

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 12:46 | nach oben springen

#6

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Seine CD ist auch schon fertig und kommt am 5.12. in den Handel:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...rte/die-cd.html

Quelle : BILD

"Im TIVOLI" , der neue Song hat übrigens einen längeren Mundharmonika-Part. Peter hatte ihn in Freiberg gespielt. Das würde schon mal passen.

PS: War die Sendung nicht erst vergangenen Samstag, als er als Sieger feststand ? Immerhin, 12 Titel in 3 Tagen, schafft nicht jeder... Respekt.
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 13:55 | nach oben springen

#7

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 14:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So nun icke ...*grins*
bin ja auch nich so der gucker dieser Sendungen, aber der Michael hat auch mich überzeugt und mich beim Finale vor die Glotze gezogen und was soll ick sagen! Der kann echt was...find es klasse das er mit den PUHDYS auf Tour geht, das passt irgendwie!
Und um weiten besser als Frau Fischer ()...

Wie wäre es mit dem Bauern Heinrich? da würden die Meinungen noch weiter aus einander gehen!


Viele Grüße
Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 02.12.2008 14:56 | nach oben springen

#8

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 19:13
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Auch ich muss sagen, dass er mich total überzeugt hat. Der Junge kann wirklich mit seinem Instrument umgehen.
Wie es wird, wenn es zu einem gemeinsamen Auftritt kommt, wird man ja dann sehen.

nach oben springen

#9

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 19:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp, daß er mit den PUHDYS auftritt - keine Frage - Klasse Sache ! Ich erinnere mich noch mit der Kelly-Geschichte vor der W-Tour 2007 - kaum einer wollte es und am Ende hat er doch überzeugt, wie er z.B. bei "Kühle Lady" abrockte.

Was mich bei solchen Casting-Shows a la "Ruf mich an" nicht überzeugt, ist, daß es nicht zum ersten Mal war, daß irgendwie die Sieger bereits vor dem Voting fest standen. Einmal wusste RTL lt. Videotext versehentlich bereits am Nachmittag vor der "Live-Sendung", wer DSDS gewonnen hat. In einem anderen Fall - eben hier in erwähnter Sendung - kommt auch einiges merkwürdig. So schrieb in einem Diskussionsforum über TV-Sendungen eine Person folgendes:

In Antwort auf:
Wieso "Wunder über Wunder"? Ich hab den guten Mann Mitte November kennen gelernt, ohne zu wissen wer das ist. Es war der Tag nach seinem Halbfinale. Er hat mir eine CD gezeigt (eine sog. "Mastercopy") und meinte ganz stolz "das wird meine CD". Da er sie kaum in der Nacht nach seinem Finaleinzug aufgenommen hat, bestand schon vor dem Halbfinale Interesse an ihm.


Quelle: http://ioff.de/showthread.php?t=324789&page=4 (Erster Beitrag , 4. Unterseite )
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 19:29 | nach oben springen

#10

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.12.2008 20:32
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Das mit der Cd ist leicht zu erklären. Dieter hat bei der 1. Sendung das Potential erkannt und auch erwähnt,
nicht nur Dieter auch die Plattenindustrie erkennt das Potential und ist immer sofort da.
Solche Mastercopys gibts zu millionen nur eben der meiste Teil ist bei der Mastercopy geblieben.
Auch eure Idole haben es ja schon vor dem Finale erkannt.

Lg Silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#11

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.12.2008 17:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der geneigte Leser klicke bitte oben auf den Button "Forum-Gästebuch" .... Ich hoffe innigst, daß es ein Gerücht bleibt.....
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 17:44 | nach oben springen

#12

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.12.2008 18:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gott bewahre!!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.12.2008 20:16
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat von silberstreif
...Kurz gesagt, wenn er mit den Puhhdys auftritt ist das mein erstes Puhhdys Konzert!!


Lieber Silberstreif,

dass ich das noch erleben darf...Vielleicht begeisterst Du Dich am Ende sogar für die PUHDYS genauso wie für CITY oder THOR?? Ich freue mich jedenfalls schon darauf, Deine Meinung zu einem P-Konzert zu hören oder zu lesen

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#14

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.12.2008 20:18
von Kundi (gelöscht)
avatar


Das mit dem Bauern im GB ist hoffentlich nur ein Scherz, aber eine neue Einspielung der Jodelkuh Lotte durch die PUHDYS selbst stelle ich mir witzig vor

Gruß Kundi

nach oben springen

#15

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2008 13:13
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ach Kundi was soll ich sagen, klar gibts auch ein paar Lieder von den Jungs die mir gefallen aber mit Herrn Hirte ziehts mich auf jedenfall hin !
Aber ich fang am WE erstmal mit Thor an!

Lg vom Silberstreif aus der Resozialiesierungsmaßnahme ( Wiedereingliederung sprich fast wieder Gesund)


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#16

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.12.2008 13:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Soeben kam im rbb ein kleiner Ausschnitt einer Pressekonferenz der PUHDYS. Muss mir den Schnipsel (ca. 30 sek ) genau noch mal anhören. Heute war zumindest eine Pressekonferenz mit den PUHDYS. Vermutlich in der O²-Arena, muss aber nochmal die Aufnahme abhorchen. ( War nicht zu entnehmen im ersten Bericht)
Kleiner Tipp, lasst Euren TV heut mal vorrangig auf rbb laufen und speichert sämtliche Nachrichtensendungen ab ! Evtl. auch Hier ab 4 im MDR mit einbeziehen....
Es war die PK zur neuen CD und Tour ab 2009
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 13:47 | nach oben springen

#17

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2008 11:15
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir sehen uns solche Sendungen mit den ganzen Superstar Mist nie an . Daher ist uns der Name M. Hirte nur aus der Super Illu und das was ihr hier im Forum schreibt bekannt . 99,99% Superstars aus solchen Sendungen nur aufgepeitscht . ( So wie die Onkelz schon in ihren Song Superstar sangen , wirklich schade das es die nicht mehr gibt ) .

Aber nun zurück zu M. Hirte : Er kann ein Instrument spielen und nicht jedes Talent kann Notenlesen es gibt genug Autodidakten und wir sagen hoffentlich schafft er es .

Da hatte doch endlich mal einer Glück von ganz unten in dieser sch...... !!!! Gesellschaft hochzukommen , einer so wie wir normaler Mensch .
wir gönnen´s ihm .


Und die Puhdys nehmen ja zu ihren 40.ten keinen Schrott mit auf die Bühne das ist großartig das sie das machen .


Kann man nur hoffen das der Junge nicht irgendwann abhebt sondern auf dem Teppich bleibt .


nach oben springen

#18

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2008 11:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
BÖHSE ONKELZ - "Superstars" , sehr treffender Text ( sollte man sich mal geben ) !

Ich kenne diesen M.Hirte bisher auch nur aus der Presse, habe mich vehement geweigert, auch nur eine Sendeminute mit dieser "Jury" in RTL zu verbringen !
Die Entscheidung fiel im Halbfinale, daß er mit den PUHDYS mitmacht. Also spricht schon mal musikalisches Hintergrundwissen der PUHDYS für ihn. Solange "Bauer Heinrich" ein Gerücht bleibt, kann ich gut damit leben. Dieser Bauer Heinrich wäre allerdings dann einzig und allein der Grund, meine Karte sofort zurückzugeben.

Gut, es muss was anderes her ! Gleiche Gäste wie 1999 oder 2004 wäre dann öde. Familie, gut und schön, aber hier muss Farbe rein. Ich kann mir M.Hirte beim Mundharmonika Part im Song "Im Tivoli" gut und passend vorstellen. In Freiberg spielte ja Peter auf diesem Instrument. Ebenso einen Abend mit 2 Bassisten und 2 Schlagzeugern , also mit Harry und Gunter ! Das wäre dann die Krönung und das Highlight ohnehin !
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 08:53 | nach oben springen

#19

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2008 11:48
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Haben gerade mal bei Amazon reingehört was der M . Hirte so auf seiner CD hat ist zwar nicht unsere Musik aber wir könnten uns vorstellen wenn er alles spielen kann würde er auch gut mit Blues und Rock´n Roll ankommen sicher sogar viel besser . Hauptsache er wird aus den Medien und der Musikindustrie nicht zu Mamas Liebling gemacht und zur Kaffeezeit gehört davon hatte deutschland schon genug die sind in wenigen tagen wieder weg .


nach oben springen

#20

RE: Gäste zur 40 Jahre Tour

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.12.2008 14:12
von stardust (gelöscht)
avatar

@ cyberbob:

Das hat leider nichts mit "musiklalischem Hintergrundwissen der Puhdys" zu tun. Diese Idee hatte einzig und allein der Manager der Puhdys Rolf Henning.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0