#1

Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 09:43
von Sander (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon etwas länger ein eifriger Leser Eures Forums. Die Puhdys sind schon seit Jugendtagen mein einziges Laster (ich rauche und trinke nicht). Aber diesem Laster fröne ich wann immer ich kann. Ich bin keiner, der oft und viel in Foren schreibt, aber jetzt mußte ich mich einfach hier anmelden, weil mir die Beiträge eines der hier aktiven Mitglieder langsam tierisch auf die Nerven gehen. Entweder ich mag etwas und bin deshalb in einer Gemeinschaft aktiv, oder ich bleibe draußen. Das ist meine Meinung. Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, kann man also auch ruhig mal den Mund halten. Ich finde es toll, wenn sich Fans organisieren und z.B. in so einem Forum hier untereinander Austausch betreiben. Macht weiter, Eure vielen Beiträge sind immer sehr interessant. Ich finde es aber gar nicht toll, wenn ein einzelner mit sarkastischen oder bösen Beiträgen die Gemeinschaft stört.
Viele Grüße
Euer Marc aus Zeulenroda

nach oben springen

#2

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 09:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Marc !
Willkommen bei uns im Forum! Wie Du ja schon geschrieben hast, verfolgst Du schon unser Forum länger aufmerksam. Das ist auch in unserem Sinne, daß wir informieren, unabhängig davon, ob man schreiben möchte oder nicht.
Zu Deinen Ausführungen sag ich mal neutral nur:
Mir wäre ungut dabei, z.B. in einem Ärzte-, US5-oder Tokio-Hotel-Forum dort meine Antipathie auszuleben. Was mich nicht interessiert, besuche ich einfach auch nicht.

nach oben springen

#3

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 10:46
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

So verstehe ich dieses Forum auch: tolerant und akzeptabel! Vorlieben benennen macht doch auch deutlich, was ICH nicht mag, ohne andere für das Interesse an einer anderen Gruppe/Musikrichtung/usw. oder gar die Gruppen/Solisten selbst zu beleidigen. Im Gegenteil - schon oft hat uns die Neugier, andre Berichte zu lesen, eine neue Nebenliebe eingebracht. So wie ich im privaten Leben nicht zu allen Menschen, die ich kennte, eine große Freundschaft aufbauen kann, so kann ich auch nicht Fan von allen Gruppen sein. Die Vielfalt hier im Forum ist genial. Wenn Bernd es noch lange aufrecht erhalten kann, dann werde ich auch solange mitwirken.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 15:08
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ein herzlichen Willkommen von mir. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und läßt dich dich nicht wegen dem einem Mitglied, der manchmal bissel querschießt, abbringen, hier rein zu schauen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 15:48
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen von einem anderen "Alten", Du wirst hier also nicht allein sein. Bin allerdings auch nicht wirklich der absolute PUHDELS-Fan , aber das wissen die meisten hier auch. Die Vielfalt und die Liebe zum Detail macht's.....

..... und wenn ich Erbsensuppe nicht essen mag, stelle ich mich nicht freiwillig an einer Gulaschkanone an !

Gruß nach Zeulenroda aus EE

nach oben springen

#6

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 16:55
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Schön, dass Du Dich jetzt geoutet hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Übrigens sind wir hier (fast) alle im realen Leben auch richtig nett;-)

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#7

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 07.12.2008 18:40
von Mary (gelöscht)
avatar

"Neu, aber schon alt" klingt gut... Passt zu uns...
Willkommen im Club der verrückten Chaoten...
Ich glaube, hier ist für jeden etwas dabei und man kann sich richtig wohlfühlen, auch wenn man im Musikgeschmack "mehrgleisig" fährt, wie ich...

LG. Mary

nach oben springen

#8

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 19.12.2008 17:33
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Hallo Marc

Sei herzlich gegrüßt auch von mir.
Ebenso ein altes "Neues" *lol*

Ich glaube, hier ist für jeden etwas dabei und man kann sich richtig wohlfühlen, auch wenn man im Musikgeschmack "mehrgleisig" fährt, wie ich...


Da gebe ich Mary vollkommen Recht!
zuletzt bearbeitet 19.12.2008 17:34 | nach oben springen

#9

RE: Neu aber schon alt

in Vorstellungschannel 19.12.2008 17:45
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum !!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0