#1

Thor

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.12.2008 00:01
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Kann mal jemand helfen bitte.

Habe zwar Plakate gelesen das die in Gröditz sind....und dann lese ich es hier..
aber wer ist das?

nach oben springen

#2

RE: Thor

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.12.2008 05:37
von Kundi (gelöscht)
avatar
Na, da will ich mal kurz antworten:

Thor ist eine Coverband aus Sachsen über die wir hier schon mehrmals berichtet haben. Hier mal zur Verdeutlichung einen Konzertbericht vom Juli diesen Jahres.Konzertbericht

Informationen über die Band gibt es auf deren homepage http://www.thorband.com/.
Die Band hat auch eine My Space-Seite: hier

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 05:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99909 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0