#1

CÄSAR: Fanclub-Treffen zum Jahresausklang

in Ostrock allgemein 14.12.2008 19:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Treffen der CÄSAR - „Weggefährten“

Wieder einmal neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen. Für die WEGGEFÄHRTEN vom CÄSAR-Fanclub wird es als das Jahr mit dem bittersten Nachgeschmack in Erinnerung bleiben, eines, das man so lieber nie erlebt hätte.

Wir haben schmerzlich erfahren müssen, daß Lebensuhren nicht nach Wunsch ticken und Wünsche oft auch unerfüllt in den Bruchstücken der unendlichen Zeiten verhallen.

Unser Treffen an diesem 13. Dezember war aber auch gerade deshalb von dem Wunsch getrieben, dieses einmalige Erbe aktiv zu nutzen und nutzbar zu machen. Darüber haben wir bis in den Morgen gequasselt und, wie es sich gehört, immer mal wieder einen kräftigen Schluck und einen deftigen Happen genommen.

Der Name CÄSAR wird auch in den nächsten Jahren immer wieder auftauchen und ich kann Euch versprechen, ihr werdet immer wieder von uns hören!
Außerdem wird unser Fanclub im nächsten Jahr 10 Jahre jung – wir haben also ein doppeltes Jubiläum zu feiern.

Die Party zum 60. Geburtstag von CÄSAR am 7. Januar 2009 ist restlos ausverkauft, der „Anker“ wird proppevoll sein. Glücklich derjenige, der seine Karte schon hat. Das neue Jahr wird mit einem Paukenschlag beginnen und für alle, die 1949 die Sonne zum ersten Mal erblickt haben, wird es das 60. Lebensjahr sein - wir sehen uns im Party-Jahr!!

(Gruß an die Mädels und Jungs der Puhdys-Gemeinde – 40 ist auch eine geile Hausnummer!)
Angefügte Bilder:
P1010153_800x600.JPG
P1010123_800x600.JPG
P1010145_800x600.JPG
C%E4sat_Ticket1_800x797.jpg
zuletzt bearbeitet 14.12.2008 19:43 | nach oben springen

#2

RE: CÄSAR: Fanclub-Treffen zum Jahresausklang

in Ostrock allgemein 14.12.2008 19:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Bericht, lieber Hartmut !
Ich glaube schon, daß es ein sehr besinnliches Treffen in dieser schweren Zeit für den FC und Freunden von Cäsar war.
Aber trotz allem lebt seine Musik weiter, und je mehr sie in die Welt tragen, desto mehr werden sich stets an Cäsars Musik erinnern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

nach oben springen

#3

RE: CÄSAR: Fanclub-Treffen zum Jahresausklang

in Ostrock allgemein 14.12.2008 20:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da ich einige aus der Cäsarfangemeinde ínzwischen persönlich kenne, bin ich überzeugt, dass dort mit sehr viel Herzblut das Gedenken an Cäsar aufrecht erhalten wird. Diesem Fanclub muss ich mal ein Kompliment machen - sie lassen sich nicht in alle Winde zerstreuen sondern halten weiter zusammen. In unserer schnelllebigen Zeit sicher nicht die Regel.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: CÄSAR: Fanclub-Treffen zum Jahresausklang

in Ostrock allgemein 14.12.2008 20:28
von Kundi (gelöscht)
avatar


Es spricht eigentlich für sich, dass der CÄSAR-Fanclub WEGGEFÄHRTEN weiter bestehen wird und sich Gedanken über die Zukunft macht.
Ich glaube, dass den WEGGEFÄHRTEN eine sehr wichtige Rolle dabei zukommt, dass die Erinnerung an Cäsar in diesem Land nicht verblasst.
Bei solch engagierten Leuten wie beispielsweise Tamara oder Hartmut ist diese Aufgabe meiner bescheidenen Meinung nach in den allerbesten Händen(Aufgabe klingt zwar blöd aber ein anderer Begriff ist mir nicht eingefallen).

Dank einer ganz lieben Freundin gehören Lissi und ich übrigens auch zu den glücklichen Kartenbesitzern für den 07.01.09.

nach oben springen

#5

RE: CÄSAR: Fanclub-Treffen zum Jahresausklang

in Ostrock allgemein 15.12.2008 00:10
von Mary (gelöscht)
avatar

Nein, ich gehöre nicht zu der Fangemeinde... (leider, weil ich eben immer im verborgenen lauschte und wirkte...)...
Aber wenn ich etwas tun könnte um Cäsars Erbe "hochzuhalten", ich würde es tun... Bisher ist mir kein anderer Musiker begegnet, der seine Musik spielte, hörte und dabei noch soooo Mensch blieb...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0