#1

Der historische Moment

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.12.2008 00:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

4 Jahre sind wir nun am Start. Seit heute sind wir auch auf http://www.puhdys.com verlinkt unter "Links".
Danke an die PUHDYS und dem Webteam.
Der "historische" Schnappschuss im Anhang.

Angefügte Bilder:
forum_link_20081218-003511.jpg
nach oben springen

#2

RE: Der historische Moment

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.12.2008 12:26
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

ENDLICH! Was lange währt wird endlich gut.... GLÜCKWUNSCH!!!!


nach oben springen

#3

RE: Der historische Moment

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.12.2008 13:51
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Hallo, die Waldfee! Mal im Ernst, wir sind das wert, denn wir kämpfen ganz nebenbei fürs Image von Ostrock und Puhdys im besonderen. Ich freu` mich, dass das endlich zugegeben wird. Gewusst haben sie es schon lange. Und bestimmt hat unser gemeinschaftliches Auftreten bei den Konzerten dazu beigetragen. Dank Tinas Initiative sind wir weithin gut zu erkennen. Persönliche Begegnungen sind sicher auch ein Grund gewesen. *lach
Liebe Silke, ne? Wir bilden uns jetzt mal ein, dass wir bei dem gemeinsamen Frühstück so guten Eindruck hinterlassen haben. Und am Abend zuvor waren wir auch Fans und keine Paparazzis.

Also eigentlich ist die tolle und immer aktuelle Berichterstattung wohl der hauptsächliche Grund, und das an einem 18., denn schließlich ist Maschines Geburtstag auch an einem 18.
Wir sollten es "feiern" . * gleich mal `ne Platte aufleg! Yeah!
*ganz "aus dem Häuschen" bin

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Dich. Aber die Verantwortung wächst. Wir sind dabei!
Liebe GRüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Der historische Moment

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.12.2008 16:58
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Wir beide hinterlassen immer einen grundsoliden Eindruck,liebe Sonny, soviel steht fest ! Wer einmal mit uns gefrühstückt hat, möchte dies nie mehr mit anderen Damen tun....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0