#21

PUHDYS live im NDR - nun vorbei

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.01.2009 21:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das war doch mal wieder ein feiner Auftritt, Interviews, "Lust auf Abenteuer" live und dazu noch die LORDS. Wer es verpaßt hat, Pech ...
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 00:20 | nach oben springen

#22

RE: PUHDYS live im NDR - nun vorbei

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.01.2009 01:46
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Diese Sendung im NDR nun war eigentlich auch die erste Sendung im TV, wo alle Puhdys gemeinsam mal auftraten. Die Lords kannte ich sogesehen noch nicht, nur vom Hören mal. Endlich wurde auch mal ein anderes Lied live gespielt, statt Abenteuer nun Lust auf Abenteuer. Endlich ein rockiger Titel den man im TV wagte zu spielen! Aber ob es wirklich 100 Prozent live war mag ich zu bezweifeln, könnte auch Playback gewesen sein, wird zumindest oft bei solchen Show Auftritten so gehandhabt.

Auf jeden Fall eine super Sendung, die bisher beste vom Januar. Mal sehen was die nächsten Sendungen bringen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#23

RE: PUHDYS live im NDR - nun vorbei

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.01.2009 07:19
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

standen monitorboxen vor den mikros, keyboard und dem schlagzeug? wenn nicht war es playback. hab die sendung nicht gesehen aber daran kann man live oder nicht lieve in der regel erkennen.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#24

RE: PUHDYS live im NDR - nun vorbei

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.01.2009 08:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

War nat. das sogenannte Halbplayback.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS live bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.01.2009 17:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Am Montag 19.1.09 werden Quaster und Maschine bei Radio PSR bei der Matthias Müller Mitmach-Show zu hören sein.
Die Sendung läuft von 14.00 bis 17.55Uhr, ich glaub die PUHDYS kommen gleich 14 Uhr, aber genau weis ich das nicht!

link: http://www.radiopsr.de/2661/news/629240

An Radio PSR können auch gern frage an die beiden gestellt werden, per mail, dazu einfach auf den link gehn
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 17:39 | nach oben springen

#26

NDR HEUTE 19.30 Uhr - PUHDYS in Rostock

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2009 15:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute am Sonntag (18.1.) um 19:30 Uhr NDR schauen !
Bericht vom PUHDYS-Konzert in Rostock ! Hab es gerade auf dem Videotext bestätigt bekommen. Sendung: Nordmagazin 19:30 - 20.00 Uhr NDR. Wdh. Morgen , 9.00 Uhr.

nach oben springen

#27

RE: NDR HEUTE 19.30 Uhr - PUHDYS in Rostock

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2009 16:26
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Zitat von Bernd
Heute am Sonntag (18.1.) um 19:30 Uhr NDR schauen !
Bericht vom PUHDYS-Konzert in Rostock ! Hab es gerade auf dem Videotext bestätigt bekommen. Sendung: Nordmagazin 19:30 - 20.00 Uhr NDR. Wdh. Morgen , 9.00 Uhr.


habs sofort eingespeichert!! danke für die info!!


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#28

RE: NDR HEUTE 19.30 Uhr - PUHDYS in Rostock

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2009 17:39
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

schei...., da bin ich nicht zu hause :(

nach oben springen

#29

Hier ab 4

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 00:52
von Rosalie | 2.582 Beiträge | 4787 Punkte

Lt. MDR-HP sind heute 16 Uhr Maschine und Quaster live im Studio .


nach oben springen

#30

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 12:48
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In der Freien Presse stand heute das die PUHDYS 17Uhr bei Radio PSR zu hören sein werden. Die Sendung beginnt schon 14 Uhr und da die PUHDYS, also Maschine und Quaster, heute auch bei MDR sind, werd ich die gesamte Sendung versuchen zu verfolgen und sag bescheid wenn ich etwas anderes erfahre!

LG Tina

nach oben springen

#31

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 14:03
von Peg (gelöscht)
avatar

Bei Radio PSR wurde auch gerade gesagt, dass Maschine und Quaster ab 17:00 Uhr in der Sendung sind. Vorher sind sie ja bei "Hier ab vier" im MDR Fernsehen.

nach oben springen

#32

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 15:00
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Schade habe den Beitrag im Ndr über das Rostock Konzert leider verpasst,wie war er denn ??
Die aktuelle Schaubude hingegen fand ich echt klasse,endlich mal die Puhdys die ganze Zeit über in der Sendung.Maschine und Quaster waren ja richtig gut drauf.Auch Lust auf Abenteuer kam richtig geil an.Die Gitarreneinlagen mit den Lords fand ich auch sehr gelungen da sieht man mal wie versiert Maschine und Quaster sind.

nach oben springen

#33

Hier ab 4

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 17:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das war ja der kürzeste Hier ab 4 - Auftritt aller Zeiten. Aber der Tag ist ja noch lang, heut ist noch PSR und "Fakt ist...", morgen "Barbarossa"....

nach oben springen

#34

RE: Hier ab 4

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 17:49
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Ich dachte schon ich wär eingeschlafen und habe was verpasst,aber Maschine machte einen guten Eindruck auf mich.Scheint wieder bergauf zu gehn.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#35

RE: Hier ab 4

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.01.2009 16:08
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Heute abend 21.15 Uhr bei Barbarossa http://www.mdr.de/barbarossa/6067112.html


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#36

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.01.2009 17:57
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auf der Seite von Radio PSR sind ein paar Bilder vom gestriegen Auftritt zu sehen

Link: http://www.radiopsr.de/2661/news/629240?...tail=1#flipbook

nach oben springen

#37

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.01.2009 21:06
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

MDR 25.1. 20.15...So verrückt ist 2009...mit Puhdys


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#38

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 08:26
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Also die Sendung Fakt ist... war ja nicht gerade der Renner. Ging ja eigentlich überwiegend um Politik und Peter Meyer hatte da nicht wirklich hingepasst zwischen all diesen politischen Menschen dort. Zwar hat er durch sein Alter und dem "Anzug" den er da trug doch ein recht "ernstes" und "politisches" Auftreten, doch ich habe nach dem ersten Gespräch mit ihm die Sendung nicht mehr geschaut und von meinem Festplattenresciever gelöscht. Warum man diese Sendung bei der Puhdys HP im Endeffkt überhaupt erwähnte, ist mir eigentlich fraglich, schließlich kamen nicht die Puhdys, sondern nur einer davon und zum anderen hatte es mit den Puhdys so gut wie rein gar nichts in der Sendung zu tun. War für mich also die schwächste Sendung.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#39

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 12:58
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Mattze, dass Du das gelöscht hast, verstehe ich nicht. Ich wäre froh, wenn ich eine solche Aufnahmemöglichkeit schon eingerichtet hätte. Muss noch üben.
Mit der Musik der Puhdys hatte das nichts zu tun, aber mit ihrer Vielseitigkeit und Alltagstauglichkeit.
Ein Puhdy oder alle - es fehlt manchmal einer von ihnen, weil es zurzeit so viele Termine gibt und sie ja auch noch ein Prvatleben haben.
Für mich war dieser Auftritt von Eingehängt spannend und interessant, gerade auch weil es mal nicht um Musik ging, sozusagen ein Außenseiter war.
Nicht gleich so enttäuscht sein!
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#40

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 13:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es auch noch auf der Festplatte des Rekorders und grübele immer noch, in welche Schublade ich das mal brennen soll. Hat ja auch noch Zeit, darüber nachzudenken, die nächste 2 h - DVD fürs Archivieren ist noch lange nicht zusammen. Es paßt einfach nirgends rein. Die Anwesenheit eines PUHDYS im Studio macht doch noch lange nicht das Thema der Sendung aus. Und erst recht nicht ein Niveau. Und so richtig beitragen konnte Peter auch nichts zu dieser Sendung, er gestand ja ein, daß er ein Musiker und kein Politiker ist. Wobei der Begriff "Politiker" auch dehnbar ist, was sie an diesem Tag dort auf die Menscheit losgelassen haben, entlockte mir maximal ein hämisches Lächeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8987 Themen und 95672 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0