#1

Alt wie ein Stein, aber nur 65 - Herzlichen Glückwunsch!

in Off-Topic 18.12.2008 09:27
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Der Mann wird heute Rentner, 65 also!

Bei dem Lebenswandel und diesem exzessiven Lebensstil ist das ein Wunder, sollte man meinen.
Vor 30 Jahren hätte ihm keiner einen 50. Geburtstag zugetraut, aber dieser kantige Typ steht noch immer auf den Bühnen dieser Welt und schert sich einen Dreck darum, was andere über ihn denken oder sagen.

Er ist personifizierte Rock-Historie! Ohne ihn würde der Rock’n’Roll heute anders klingen und viele junge Gitarristen wüßten mit ihrem Stück Holz und den Saiten darauf nicht wirklich etwas anzufangen.

Sieht man ihn auf der Bühne mit seinem von Furchen aufgeteilten Gesicht, dem lässigen Stirnband um die struppeligen Haare und dem Totenkopfring am Finger, dann können sich die wenigsten vorstellen, daß dieser Mann und seine Gitarre einige der schönsten Gitarrenriffs und zauberhaftesten Melodien der Welt zu Füßen gelegt hat:

Satisfaction, Lady Jane, Ruby Tuesday, Gimme Shelter, Start Me Up, Honky Tonk Woman, Wild Horses, Paint It Black, Street Fighting Man, Let’s Spend The Night Together und so viele, viele andere.

Zusammen mit seinem Freund, Bühnenpartner und Inspirator Mick Jagger schuf er als „Glimmer Twins“ einen Großteil unvergänglicher Songs und berauschender Rock-Alben.

Heute wird er 65, vom Rentnerdasein keine Spur.
Gelebt hat er diese 65 Jahre wie andere wahrscheinlich nicht 200 voll kriegen würden.
So soll es noch möglichst lange sein!

Viva the Rolling Stones!

Congratulations and all the best to you, Keith Richards.
Angefügte Bilder:
Richards2_800x665.jpg
Richards3.jpg
zuletzt bearbeitet 18.12.2008 09:28 | nach oben springen

#2

RE: Alt wie ein Stein, aber nur 65 - Herzlichen Glückwunsch!

in Off-Topic 19.12.2008 20:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Wieder mal "voll getroffen" von HH... *g*
Wegen diesem "runzligen Alt-Stone" musste ich meine meine letzte Konzertkarte für Leipzig zurückgeben... Weil eben dieser Chaot auf eine Palme klettern musste und, wie könnte es anders sein..., runter fiel...
Vielleicht wird er jetzt mit 65 etwas "vernünftiger" (???)...
HAPPY BIRTHDAY Keith!

nach oben springen

#3

RE: Alt wie ein Stein, aber nur 65 - Herzlichen Glückwunsch!

in Off-Topic 19.12.2008 20:43
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Was macht man in dem Alter auf der Palme? Ob das so alles immer stimmt, wie man es liesst?
Jedenfalls HPPY B-DAY Keith Richards

nach oben springen

#4

RE: Alt wie ein Stein, aber nur 65 - Herzlichen Glückwunsch!

in Off-Topic 19.12.2008 22:04
von Mary (gelöscht)
avatar
Habe gesucht und das für mich passendste Foto von Keith gefunden...
Angefügte Bilder:
Keith Richards.jpg
zuletzt bearbeitet 19.12.2008 22:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9507 Themen und 98819 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0