#41

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 11:11
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Als Maschine gestern bei RBB sagte das, dass Buch am Freitag erscheint, wurde im gleichen moment unten eingeblendet, das das Buch am 16.2.09 erscheint, also am Montag. Bin mal gespannt wann der erste das Buch hat!

nach oben springen

#42

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 11:31
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wenn das wirklich stimmt mit dem 16.2. müsste amazon.de das Buch spätestens morgen rein bekommen, damit sie es morgen auch gleich versenden können, damit es bei Vorbestellern wie mir, am Montag ankommt. Mal hoffen das sich bei amazon.de da morgen was tut!

Ich habe vorhin nochmal im Welbild bei uns nachgeschaut, die hatten es auch nicht und der Buchhandel nebenan hat es nach wie vor im Computer, aber einen genauen Tag konnte mir die Dame dort auch nicht nennen. Naja, ich bleibe bei meiner Vorbestellung von amazon.de und hoffe nun auf morgen, dass sie es versenden!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#43

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 14:20
von stardust (gelöscht)
avatar

Ich hatte heute mal bei Hassel-Music angerufen weil ich das Buch im Puhdys-Fanshop bestellt hatte. Die haben das Buch vom Verlag auch noch nicht geliefert bekommen. Die waren, glaub ich, auch ganz schön sauer wegen diesem ewigen Hin und Her.

nach oben springen

#44

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 14:40
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich hatte heute früh nochmals eine E-Mail an amazon.de gesendet und daraufhin folgende Meldung bekommen:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

Es tut mir Leid, dass Ihre Bestellung des Artikel "Abenteuer Puhdys" nicht einwandfrei verläuft!

Für den Artikel hatten wir durch den Verlag das Erscheinungsdatum 13.02.2009 erhalten. Leider kommt es hier wider Erwartend zu Verzögerungen. Aktuell kann ich Ihnen leider weder den Grund noch das neue Datum nennen. Ich bitte um Verständis.

Sobald wir ein neues Erscheinungsdatum in Erfahrung gebracht haben, werden wir dieses selbstverständlich auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen.

Ihre Vorbestellung liegt auch weiterhin unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Wie man sieht ist es amazon.de natürlich auch nicht recht diese ganze Geschichte, dass sie somit unzufriedene Kunden immer wieder alleine stehen lassen zu müssen, ganz ohne verbindlichen Termin für das Buch usw. Der Verlag scheint da echt nur um es mal auf deutsch zu sagen "Scheisse" zu bauen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#45

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 16:20
von stardust (gelöscht)
avatar

Habe gerade einen Rückruf von Hassel-Music bekommen und sie haben mitgeteilt, dass sie die Bücher jetzt haben und auch heute noch mit dem Versand beginnen.

nach oben springen

#46

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 18:45
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von Bernd
Klar, ist sowas, als wenn Du "..ins Kino gehst.." . Kannst ja auch zur Signierstunde gehen, dort kannste Buch signiert mitnehmen (musste aber ooch bezahlen )

Ich glaube, die "Jagd" nach dem Buch entpuppt sich als weiteres "Abenteuer" und es trägt den Titel zurecht. Ich glaube, Mattze kann bald selbst ein Buch darüber schreiben. Wir dürfen gespannt sein...

Mal ne Frage am Rande: Wer hat es schon ? (Beteiligte Partner, Spender von Bildern und Beiträgen sowie Presse/Medien mal ausgenommen)



Dat wusste ick net. War och noch nie bei eener Buchpremiere. Ick selber net so der groß Bücherfreund außer von Band´s und Künstern wo ich selbst Fan von bin. Dachte halt dat wäre ohne Eintritt, denn schließlich bezahlt man ja och schon dat Buch.

Naja watt soll`s

nach oben springen

#47

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 18:50
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Totale Verwirrung????

Was stimmt denn nun jetzt auf der P - Seite steht ab 13.02.09?

nach oben springen

#48

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2009 19:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

beachte mal bitte Mikes Hinweise. Als Berliner kann man doch im Verlag kaufen, oder sehe ich das falsch ?
Google: Verlag Neues Leben als Suchbegriff eingeben.

nach oben springen

#49

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 01:46
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Bei amazon.de ist nun ein weiterer Marketplaye Anbieter drinnen, der das Buch ebenfalls für die 19,90 € verkauft. Zwar stehen da 3 verschiedene Verkäufer neben amazon selbst drinnen, aber da der Versandhinweis und die Namen sehr ähnlich sind, gehe ich mal von ein und der selben Person aus, die das Buch halt 3 Mal verkauft. Allerdings zahlt man dann noch 3 € Versandkosten. Ich bleibe mal bei amazon.de, denn wenn ich bei dem Marketplace Verkäufer bestelle, bekomme ich es sicherlich erst am Mittwoch oder so. Bei amazon.de könnte es ja durchaus noch heute am Samstag ins Lager kommen und dann gleich an die Kunden verschickt werden, damit sie am Montag ankommen. Und wie gesagt, nur weil beim Verlag selbst steht, dass es "Sofort Lieferbar" ist, muss das nicht auch so sein, oft mals stand das auch bei Weltbild.de dort und nach der Bestellung plötzlich hieß es, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Also auch das mit Vorsicht geniessen. Alphamusic.de oder etliche andere Verkaufsshops im Internet haben das Buch im Verkauf, allerdings noch nicht im Lager. Also wenn alle es nicht haben, dann warscheinlich auch die nicht sofort!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#50

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 09:42
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

ich hole mein buch jetzt ab,die buchhandlung hat gerade angerufen


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#51

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 09:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du Glücklicher! Ich glaub ich hab schon wieder auf das falsche Pferd gesetzt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#52

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 13:21
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Zitat von PM
Du Glücklicher! Ich glaub ich hab schon wieder auf das falsche Pferd gesetzt.

Also habe es frisch gedruckt gerade bekommen,leider darf ich es erst am 27.2. zu Gemüte führen


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#53

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 18:21
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Ich habe es geschafft das Buch ist ausgelesen die 280 Seiten.
Heute früh ich war in der Stadt. Als ich nach Hause kam sagt meine Frau der Buchladen aus Mittweida hat angerufen
dein Buch ist da, ich natürlich sofort wieder ins Auto nach 10 Minuten hielt ich es in der Hand, habe ich am Dienstag bestellt.
Der Verkäufer sagte "Sie waren der erst der das Buch bestellt hat danach waren aber noch viele da die es bestellt haben".
Die Folie habe ich schon in der Garage aufgerissen. Muss man einfach gelesen haben, das wirklich neue für mich ist das ich jetzt weis warum Eingehängt so eine hohe Stimme hat ist mir neu. Das mit Maschines Mutter war ja schon in der SuoerIllu.

nach oben springen

#54

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 18:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dresden Prohlis - Kaufpark (ausserhalb der politischen Sperrzone, frei von Polizei und Randale ) - 1. OG "Buch und Kunst" ( neben Sportladen und Mediamarkt) Buch erhältlich ! 19.90 Eu. Haben es somit auch bekommen.
PS: Dresdener bis 20 Uhr nix wie hin !
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 18:40 | nach oben springen

#55

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.02.2009 18:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na ja Uwe, auf die Idee hätte ich auch kommen können, warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah! Gehe ich Montag mal hin. Warst du bei Zwintscher oder in der neuen Buchhandlung?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#56

Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.02.2009 19:34
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

So, nun habe ich es satt. Ich habe das Puhdys-Buch bei amazon storniert, da es ja sowieso erst SPÄTESTENS Dienstag gekommen wäre. Und ob das überhaupt realistisch ist, bleibt zu bezweifeln. Ich hoffe jetzt auf den Buchhandel in der Stadt, da die auch händeringend auf das Buch warten. Morgen ist die erste Amtshandlung, rein in den Laden und das Buch gekauft. Eigentlich war immer Verlass auf amazon, bei den Puhdys allerdings nicht - schade!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#57

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 05:57
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Da bist du nicht alleine, habe das Buch auch bei denen gestern storniert und werde heute mein Glück im Buchladen bei uns in der Stadt versuchen. Ansonsten bestelle ich es bei einem Marketplace Anbieter von amazon.de der versendet sogar am gleichen Tag der Bestellung und hat es auf Lager!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#58

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 17:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch dieses Buch macht seinem Namen alle Ehre : Abenteuer !
Amazon stellt sich tot - na ja - das ist ja nun nicht das erste mal bei heißer Puhdysware.
Mit der Buchhandlung in MW hab ich tel., sie gaben sich erst ganz optimistisch, dass ich morgen das Buch haben könnte. Ein Blick in ihren Computer belehrte sie eines Besseren. Abenteuer ist im Moment nicht am Lager. Ich sei nicht er einzige Interessent, der jetzt sauer ist.
Sie bestellen es für mich vor und meinten, dass ich es nicht nehmen muss, falls ich es woanders bekomme. Dieses Buch könnten sie problemlos auch frei verkaufen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#59

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 18:13
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo..da bei Amazon steht, dass das Buch angeblich auf Lager ist, hab ich heute mal angefragt. Als Antwort bekam ich, dass sie beim Blick in mein Kundenkonto gesehen haben, dass es im Logistikzentrum verpackt wurde und ich bald eine Mail über den Versand bekommen müsste. Sollte innerhalb von 48h keine Mail kommen, soll ich mich nochmal melden.
Nun warte ich gespannt, ob das Buch nun kommt oder es nur Hinhaltetaktik war.

nach oben springen

#60

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 18:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
@Anke68 Hast Du mal in Eurem Buchladen vor Ort nachgefragt ? Da geht es doch viel schneller, als bei Online-Händlern. Und Deine Stadt ist ja auch nicht grade das kleinste Dorf auf der "nördlichen Halbkugel"... Dass es verlassene Orte gibt, wo sich Hund und Katz Gute Nacht wünschen und dort es nicht gleich da ist, kann ich ja nachvollziehen.
zuletzt bearbeitet 16.02.2009 18:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0