#61

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 19:05
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Bin ich den hier fast der einzige der das Buch schon hat und auch schon gelesen na ja manchmal ist das Einfache zu Einfach der Laden.

nach oben springen

#62

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 19:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe heute von Hassel die Nachricht bekommen, das sie das Buch verschickt haben. Bald kann das Abenteuer beginnen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#63

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 19:38
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Zitat von Uwe64
Bin ich den hier fast der einzige der das Buch schon hat und auch schon gelesen na ja manchmal ist das Einfache zu Einfach der Laden.

Ich hab es ja auch schon seid Samstag,aber ich bekomme es erst nächsten Freitag......


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#64

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 19:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es - wie eine Seite zuvor geschrieben - auch.

nach oben springen

#65

RE: Stornierung der Bestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2009 21:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mich ereilte gerade frohe Kunde von Amazon - das Buch wurde versandt!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#66

Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2009 09:51
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

So, da ich es bei amazon storniert hatte, lief ich mir gestern die Hacken wund, jedoch ohne Erfolg!!! Bei Thalia sagten sie mir, dass Buch würde erst am 28. März erscheinen bzw. lieferbar sein!!! Naja, da ich gleich nach bad lausick aufbreche, suchte ich mir schon alle Buchläden auf dem weg heraus... Umsonst - denn eben rief ich den Buchhändler in meiner Stadt an, der mir sagte, dass B U C H ist da... So, jetzt mit dem Umweg in die City, auf nach bad Lausick - baden und lesen... *hihi*

Viel Spaß!

*gleich gleitet es in meine Hände*


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#67

RE: Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2009 17:34
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Bernd...klar hätte ich hier im Buchladen nachfragen können, aber so oft komme ich nicht in die Stadt und nur deswegen, da war ich viel zu faul ;o). Aber ich hatte heute ne Mail von Amazon, dass das Buch abgeschickt wurde, also sollte es morgen da sein.

nach oben springen

#68

RE: Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.02.2009 17:49
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

heute kam Post von Hassel mit dem Buch. Ich bin happy. Endlich was gescheites zum lesen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#69

RE: Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2009 03:14
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Mein Buch wurde heute vom Market Place Anbieter auf amazon.de versendet. Hat mir gestern eine E-Mail gesendet und meinte, es sollte somit voraussichtlich heute oder am Donnerstag ankommen. Mal schauen, meist kamen die Dinge immer am nächsten Tag bei mir an, vielleicht dann auch das Buch. Sobald ich es habe, melde ich mich auch kurz hier zu Wort.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#70

RE: Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2009 08:06
von MichaVIII | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich hab noch ne Karte für die Buchpremiere morgen über... falls wer noch eine braucht, bitte Bescheid geben...


--------------------------------------------------

Mich hat der liebe Gott gezeugt,
vom Scheitel bis zur Sohle.
Vor mir hat sich der Papst verbeugt,
mein Glaube ist die Kohle.

Ich hab den alten Mann verjagt
aus seinem Himmelsreich.
ICH BIN DER NEUE GOTT,
der NIE versagt
und Euch die Hände reicht...

"Im zweiten Leben will ich Euch wiedersehn, ich würde mit Euch auch durch's dritte gehn..."
nach oben springen

#71

RE: Das Buch ist da...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2009 13:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

So, mein Buch ist auch heute angekommen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0