#1

Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 15:37
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Das Buch
Die PUHDYS schreiben weiterhin fleißig an ihrem Buch. Ihr könnt Euch schon einmal den Termin der Buchpremiere im Berliner Kino Babylon vormerken: 19. Februar 2009, nähere Infos folgen.

Quelle: Puhdys Newsletter vom 18.12.08
zuletzt bearbeitet 18.12.2008 15:38 | nach oben springen

#2

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.12.2008 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da tut sich für mich eine Frage auf - die letzten Ostrockbücher aus dem Hause Hentschel und Co wurden zur Buchmesse in Leipzig samt der dazugehörigen Helden vorgestellt. Wär das nicht ein Projekt ?
Für mich in sehr guter Erinnerung, die Vorstellung des City - Buches und Cäsars Buchpremiere. Auch Thomas Natschinski hat zur letzten Buchmesse in Leipzig das Buch "Verdammt, wer hat das Klavier erfunden" präsentiert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2008 19:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun hat Peter Meyer ja bei Ohrfunk gesagt, dass sie das Buch zur Buchmesse in Leipzig präsentieren werden. Da bin ich mal gespannt.
@Jörg : Treffen wir uns da wieder?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.12.2008 21:10
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na Petra, ich glaube das es im Rahmen des Möglichen, das wir uns da treffen, zumal es dort ja auch ein besonderes Buch gibt


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2009 10:06
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Also nun hat amazon.de die Frontseite des neuen Puhdys Buches online:

http://www.amazon.de/gp/product/3355017558

Laut amazon.de erscheint das Buch zum 2.Februar. Voraussichtlicher Versandtermin ist der 31.Januar. Habe es vorbestellt und bekomme es dank einem Restgutscheins für 15 €. Angemerkt sei auch, dass man dieses Mal wohl sicher gehen kann, dass man das Buch auch rechtzeitig bekommt, denn als Anmerkung steht dabei: Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

An für sich ist das Cover des Buches schlicht und einfach gehalten. Doch bei Büchern ist es eigentlich noch uninteressanter als bei DVDs oder CDs. Wichtiger ist bei einem Buch auch das Innere, also das Geschriebene. Bin ja mal gespannt was da so alles drinnen stehen wird. Hoffentlich beinhaltet es auch einige Bilder von Konzerten usw. Denn ein stur geschriebenes Buch mit ewig langen Textzeilen ist nicht meins. Lese ja nur Zeitschriften usw. aber keine Romane oder so. Wobei das Buchd er Puhdys eher als eine Art "Sachbuch" für die Puhdys gehandabt werden kann. Außerdem soll es 320 Seiten beinhalten. Ist schon bekannt ob es sich um ein Taschenbuch handelt, also in dieser Größe?

Und nochmals kurz zum Erscheinungstermin, da glaube ich, dass es schon sein kann, dass das Buch am 2.Februar erscheint und erst zur Buchmesse am 19.2.09 nochmals öffentlich vorgestellt und beworben wird. Bin mal gespannt, ob das Frühstücksfernsehen bei Sat.1 mit ihrem Buchkritiker auch dieses Buch vorstellen, schließlich berichten die dort auch jedes Jahr von den ganzen Buchmessen, vor allem von der Leipziger.
Angefügte Bilder:
Puhdys das Buch.jpg

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 10:12 | nach oben springen

#6

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2009 15:11
von Peg (gelöscht)
avatar

Hm, aber die Buchmesse in Leipzig ist doch erst im März, oder? Gibt es im Vorfeld der Buchmesse nicht auch ein Programm, dem man alle Termine usw. entnehmen kann?
Wäre natürlich prima, wenn die PUHDYS dorthin kommen, um ihr Buch in diesem Rahmen vorzustellen. Da bin ich, wenn es sich irgendwie machen lässt, ganz bestimmt auch dabei und könnte vielleicht sogar das Ellchen mitnehmen.

nach oben springen

#7

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2009 17:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach dem Programm der Buchmesse liege ich schon lange auf der Lauer, es ist leider noch nicht erschienen, ich behalte das aber im Auge. Das man das Buch schon eher kaufen kann - tut dem Ganzen sicher keinen Abbruch, ich denke, sie werden schon diese günstige Werbemöglichkeit nutzen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2009 17:48
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Eine Buchpremiere ist ja auch nicht zwingend der Erscheingstag für das bzw. überhaupt ein Buch. Das Buch ist halt nun mal früher fertig gedruckt und somit bereit zum Verkauf. Den Termin für die Premiere zur Vorstellung konnten sich die Puhdys auch nicht aussuchen, sondern müssen sich auch nach dem Tag an dem die Messe stattfindet richten. Von daher könne sie es halt erst an diesem Tag nochmals der Presse und Öffentlichkeit vorstellen. Man sieht ja, dass die Musik CD auch schon vor dem Konzert der O2 World Arena am 1.1.09 verkauft wurde, ebenso die DVD. Wie man sieht kann man bei Terminen in Sachen Puhdys sich auf nichts wirklich verlassen, höchstens darauf, dass man die Dinge schon früher bekommt, was uns nur recht sein kann.
Das Gleiche wird garantiert auch mit der neuen Puhdys DVD zum Konzert der O2 Arena ablaufen, dann werde ich bestimmt beim Media Markt ebenfalls fündig werden und wieder einige Tage früher mit der DVD in der Hand nach Hause gehen!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#9

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.01.2009 19:18
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Sieht schonmal schick aus. Ein schlichtes Erscheinungsbild ist mir immer lieb. Da Bücher einer Preisbindung unterliegen, wird es das überall zum gleichen Preis geben. Also bestell ich bei amazon.de, dann kann gleich die Tiefpreisgarantie mit verrechnet werden. Die hat ja nur begrenzte Gültigkeit, und sooo oft bestelle ich da nicht.
Bin erfreut über die Ankündigungen hier.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.01.2009 08:21
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben uns das Buch bei Amazon vorbestellt .

nach oben springen

#11

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.01.2009 18:58
von Mary (gelöscht)
avatar
Habe im Katalog "Unsere Buchempfehlungen für Sie" ein Kombiangebot gefunden, das Buch und die 4 CD Box "Puhdys Forever ihre großen Erfolge", Ersparnis fast 30,-. Unter http://www.buchredaktion.de habe ich das Angebot allerdings nicht gefunden. Falls es jemanden interessiert, ich hänge ein Bild an.
Angefügte Bilder:
katalog.jpg
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 18:58 | nach oben springen

#12

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.01.2009 19:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke, Mary, dass Du uns Deine Entdeckung mitteilst.
Das ist doch eine Überlegung wert.
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.01.2009 19:26
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ich find es auch ein gutes Angebot.

Habe die Cd selbst noch nicht da diese mir immer viel zu teuer waren....

Überlegung wert...

Cd ist von hier:
https://www.shop24direct.de/page.php?p=p...ID=7509fa8fdd88

nach oben springen

#14

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.01.2009 05:53
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also das Angebot an für sich ist eine feine Sache und auch recht günstig, doch da ich ja eh alle Alben bzw. alle Lieder die in dieser Box enthalten sind eh besitze, brauche ich solch eine Box nicht. Das Buch habe ich ja bereits seit dem es im Amazon.de Angebot ist vorbestellt, soll laut deren Versandtinfo in meinem Konto dort am 2.Februar, also am Montag in 1 Woche kommen.

Ich würde mich höchstens mal auf Best-Of CDs freuen die z.B. die Lieder der Maxi CDs Speed Kings und Eisern Union beinhalten. Das sind die einzigsten Lieder die es niergends mehr zu "normal" sterblichen Preisen zu kaufen gibt. Auch die CD "Live in Sachsen" fehlt mir noch, hoffe auch hier auf eine Neuveröffentlichung.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#15

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.01.2009 19:34
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Da must eher im Ebay schauen...Amozon ist glaube zu teuer für diese Cd's.
Glaub ne Speed King...steht gerade drin.

Sag mir was de ausgeben willst...ob neu oder gebraucht..ich besorge Dir die Dinge dann--versuche es.

nach oben springen

#16

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.01.2009 13:42
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Heute kam im Newsletter der Puhdys HP die Nachricht, dass das neue Buch der Puhdys am 1.2.09 erscheint. Man kann es dort auch für 20 EURO vorbestellen. Habe es aber bereits bei amazon.de vorbestellt und laut deren Info in meiner Bestellung soll das Buch zum 2.1.09 erscheinen. Aber was mich verwirrt, warum veröffentlicht man ein Buch an einem Sonnatg?! Bis auf ein paar Bahnhofkiosk die Bücher anbieten, kann man doch niergends dieses Buch am Sonntag, den 1.2.09 kaufen...?!

Naja, ob nun am 1.2. oder 2.2 ist auch egal, hauptsächlich das Buch ist interessant geschrieben und nicht wie ein stink normaler Roman durchgängig mit lahmen Texten versehen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#17

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2009 07:55
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich denk das Buch gibt es am 19.02.09 zu kaufen?

nach oben springen

#18

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2009 08:53
von stardust (gelöscht)
avatar

Am 19.02. wird das Buch offiziell von der Band im Kino "Babylon" in Berlin vorgestellt. Zu kaufen gibt es das schon früher

nach oben springen

#19

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.01.2009 15:49
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ja, das Buch soll wie man sieht am kommenden Montag erscheinen. Eigentlich ja sogar schon am Sonntag dem 1.2.09 laut der Nachricht von der Puhdys HP. Bei amazon.de wird einem ja garantiert, dass man bei Vorbestellung eines Exemplares dieses Buches, es pünktlich am Veröffentlichungstag erhalten wird. Voraussichtlich wird meine Bestellung des Buches am Samstag versendet. Freue mich schon auf das Buch, dann wird man hoffentlich viele interessante Infos und Hintergründe der Puhdys erfahren, die man noch nicht kennt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#20

RE: Buchpremiere 19.2.09 Berlin

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.02.2009 12:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Letzte Nacht hab ich eine Mail von Amazon.de bekommen, das sie probleme haben den Artikel zu besorgen, toll...
Was empfehlt ihr?? Stornieren und wo anders bestellen? Wie sind da eure erfahrungen bei Amazon???

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0