#1

THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.12.2008 19:11
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte
Hallo,

ich hoffe das ich hier mit meinem Thema nicht rausfliege.Da ich aber weiß das es auch hier Thorfans gibt, möchte ich auf aktuelle Bilder vom Wochenende verweisen.http://www.silberthor.de

Lg aus Frankenberg

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 19:11 | nach oben springen

#2

RE: THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 21.12.2008 19:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Super, Danke Marcus !
Jepp Thor, da war doch was, gibt es hier auch einige aktiven Fans !
LG und schönen 3. Advent !

nach oben springen

#3

RE: THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.12.2008 20:02
von Kundi (gelöscht)
avatar


Keine Bange,lieber Silberthor,hier gibt es doch einige, die schon mal was von THOR gehört haben
DANKE!!

LG Kundi

nach oben springen

#4

RE: THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.12.2008 20:23
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ich hatte da schon so ne Ahnung das es da noch mehr gibt!
Oh Mann die Jungs haben sogar ne ruhige Ader, und glatt mal ein Weihnachtsliedchen gespielt!

Lg vom untern Tannebaum


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.12.2008 20:30
von wir 2 (gelöscht)
avatar

DANKE Marcus!
Sehr schöne Bilder, denk mal 3. Januar in Zwönitz sind wir auch wieder bei THOR dabei!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#6

RE: THOR in Limbach

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.12.2008 21:11
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ihr habts gut, ausgerechnet da kann ich wiedermal neaber das Jahr fängt erst an


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0