#1

Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.12.2008 14:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hab mal einen Muggenkalender für unser Forum für 2009 gebastelt. Bin nich so der Profi wie Andere hier, aber wenn man sich mit sowas beschäftigen muss,lernt man auf jeden Fall dazu. Es sind 4 Blätter und ich denke im Kalender ist so viel Platz, dass man sich seine geplanten Muggentermine eintragen kann.
Stelle es als PDF zum Drucken für Jedermann bereit. Beim Drucker aufpassen, dass man Querformt und A4 einstellt. Den Rest erkennt der Drucker selbst, jedenfalls meiner.
Viel Spaß damit.









Bei den Usern, die auch mit Dorf - DSL bestraft sind, dauert es , wenn man auf den Link klickt . Aber geht dann schon noch auf, nur Geduld.

Dateianlage:

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 25.12.2008 14:35 | nach oben springen

#2

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.12.2008 15:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Petra ,
der is doch klasse geworden!
Ich bin dieses Jahr zu gar nix gekommen...hoffe nächstes Jahr
kann ick mal wieder öfters was basteln! Daher gibs dieses Jahr kein
Kalender von mir... Danke Petra für deinen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.12.2008 21:18
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Petra, das ist Dir gut gelungen und ich danke Dir. Hab grad ausgedruckt und bin beeindruckt. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.12.2008 21:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, zurück von den Familienfeiern....
Danke für diesen genialen Einfall, liebe Petra ! Der Kalender ist Dir absolut gelungen !
Nun wird das Teil durch den Drucker geschickt !
LG und Frohes Restweihnachten
Angela und Bernd

nach oben springen

#5

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2008 07:58
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ein wirklich sehr schöner Kalender.Großes Lob.Auch ich habe mir erlaubt ihn aus zu drucken.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#6

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2008 18:55
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich habe heute mal wieder im Forum gestöbert und bin dabei auch auf Petras tollen Kalender gestoßen.
Habe mir ihn auch gleich ausgedruckt...er wird einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch einnehmen.
Also Petra ...danke auch von mir für deine Mühe diesen Kalender kreativ herzurichten

Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#7

RE: Forenkalender für 2009 zum Drucken

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2008 21:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Ist doch schön geworden, Petra! Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1