#1

Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.12.2008 01:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

PUHDYS-Doku vom 30.12.08 ( rbb 20.15 - 21.00 )

die Wiederholungen bei Phoenix:

Mi 04.02.2009, 07.30-08.15h / Mi 04.02.2009, 20.15-21.00h / Do 05.02.2009, 18.30-19.15h

Quelle: http://www.deutsche-mugge.de

nach oben springen

#2

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.12.2008 10:06
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Holldriöh,

danke für die goldige wertvolle info

nach oben springen

#3

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2009 19:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
10.02.09 - MDR - 21:15 - Barbarossa neu auf 20.01.09 vorverlegt !!!


Vormerkung März:

09.03.09 - ZDF - 13:00 - ZDF - Mittagsmagazin neu
14.03.09 - ZDF - 20:15 Uhr "Willkommen bei C.Nebel"

Infos "geklaut" von http://www.puhdys.com
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 14:03 | nach oben springen

#4

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2009 02:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
12.02.09 - 22:35 Uhr RBB - "Im Palais" mit Dieter "Maschine" Birr. Er spricht u.a. über das neue Buch. Also dieses Mal keine Politdiskussion
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 14:04 | nach oben springen

#5

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2009 13:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab morgen unbedingt ab 17:45 Uhr ZDF - "Leute Heute" gucken ! Es wurde am 31.1. in Dresden aufgezeichnet und es kommt ein Bericht zu den PUHDYS. Genauer Tag der Sendung steht noch nicht fest ! Daher mal täglich gucken / aufnehmen, um sicher zu gehen !

nach oben springen

#6

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2009 14:15
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

An alle Dresdner:
Dresden Fernsehen war gestern im Seidnitz-Center zur Autogrammstunde und hat gedreht.
In der morgigen "Drehscheibe" soll dann was zu sehen sein.

nach oben springen

#7

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.02.2009 15:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Belinda ! Hab ich gleich mal abgespeichert, diese Sendung kommt ja beginnend 18.00 Uhr immer im Stundentakt bis ca. Mitternacht und am nächsten Tag vormittags als Wdh. Dresden-Fernsehen heisst der Kanal und ist in der Region um DD im Kabel eingespeist. (Auch hier in Heidenau)
Nun muss ich mal suchen, ob das "Sachsenfernsehen" oder "Chemnitz-Fernsehen" was von Chemnitz berichtet...
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 15:25 | nach oben springen

#8

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.02.2009 18:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

So erst mal geguckt. Im ZDF ("Leute heute") kam noch nichts von den PUHDYS, also in den nächsten Tagen dran bleiben und vorsichtshalber abspeichern.

Im Dresden-Fernsehen läuft heute bis Mitternacht vollstündlich "Drehscheibe Dresden" mit dem 1:1 identischen Bericht von der bereits oben erwähnten Internetseite.

nach oben springen

#9

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.02.2009 14:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer die DVD der Puhdys noch nicht hat oder einfach nicht haben will und trotzdem die Doku sehen möchte - beachte den ersten Beitrag hier oben.
Morgen und übermorgen auf PHOENIX wird die Doku insgesamt 3 mal wiederholt.

nach oben springen

#10

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.02.2009 19:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
habe mal Mail an den ZDF betr. Anfrage zu "Leute heute" mit dem Beitrag vom Dresden Konzert gesendet. Es wurde bisher noch nicht gesendet. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Antwort vom 5.2.09
In Antwort auf:
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.


Nach Rücksprache mit der zuständigen Redaktion gibt es derzeit noch keinen Sendetermin, für den von Ihnen angefragten Beitrag über die „PUHDYS“.

Eine stets aktualisierte Programmvorschau finden Sie auf unserer Homepage http://www.zdf.de unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1500000,00.html
Hier haben Sie übrigens auch die Möglichkeit anhand von Stichwörtern (z.B. Sendungsname) nach bestimmten Sendungen zu suchen. Dabei haben Sie praktischerweise nicht nur Zugriff auf die Planung zum ZDF-Programm, sondern auch auf alle Partnerprogramme unseres Hauses (3sat, arte, Phoenix, KI.KA., ZDFtheaterkanal, ZDFdokukanal, ZDFinfokanal und das Radioprogramm DeutschlandRadio).

Wir senden jedoch heute, 05.02.09 um 18.30 Uhr im Programm von Phoenix, die Dokumentation „Die Puhdys - Kultband des Ostens“.

Mit freundlichen Grüßen



zuletzt bearbeitet 05.02.2009 13:42 | nach oben springen

#11

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.02.2009 06:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es ist am Dienstag was in "Außenseiter - Spitzenreiter" von den Puhdys gekommen. Da ging es noch mal um den Wohnungstausch von Herrn Meyer , mit dem er damals einen Rekord aufgestellt hatte. Die Puhdys haben Grüße zum 75. für Wolfram gesprochen und es kamen Bilder von einer AGS, weiß nur nicht von welcher. Hoffentlich wird das noch mal irgendwo wiederholt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.02.2009 00:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Im Palais" - einstündige Sendung im rbb gestern Abend und Maschine war auch da. Schöne alte Fotos eingeblendet, auch bissel über das Buch geplaudert.

... Beinahe wäre Michael Schwandt von KARAT weggekauft worden, als Gunter ging. Nur, da sie gerade selber erfolgreich waren (KARAT) wollte er nicht so. Nun haben sie ja Klaus gefunden und daß er ein guter Drummer ist, wissen wir ja alle.

War sehr kurzweilig diese Sendung und macht noch mehr auf das Buch neugierig.

Wiederholung für alle, die es verpaßt haben, Rekorder gesponnen usw:

Wh. Eins Extra, 14.02.2009, 3:05 Uhr und RBB, 17.02.2009, 0:30 Uhr - Quelle: http://www.semmelnet.de

PS: Zu "Leute heute" im ZDF noch nichts Neues erfahren. Vielleicht in der halbstündigen Samstagssendung. Einfach mal vorsichtshalber aufnehmen, kann man ja wieder löschen...
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 00:41 | nach oben springen

#13

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.02.2009 00:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

wer hier noch zufällig reinschaut bis in 25 min : rbb "im Palais" kommt 0:30 zum letzten Mal in der Wiederholung !

nach oben springen

#14

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2009 18:42
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Die Amiga-Story
am ‎24.02.2009‎ auf phönix
was war los da kam alles ander nur nicht die Sendung.
oder habe ich was verpasst???!!!???
wer hat info dazu?





nach oben springen

#15

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2009 19:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es am 24.2. komplett verpaßt, was aufzunehmen. Daher weiss ich nicht mal, was überhaupt gesendet wurde.

nach oben springen

#16

RE: Februar 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.02.2009 10:06
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Leider hab ich auch alle verpaßt

Hat dies jemand von euch aufgenommen?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2