#1

Glauchau in der "Freien Presse"

in Presse, Medien 30.12.2008 01:06
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klick

(c) Quelle : Freie Presse vom 29.12.08
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 01:07 | nach oben springen

#2

RE: Glauchau in der "Freien Presse"

in Presse, Medien 03.01.2009 15:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Um uns nicht zu sehr zu verzetteln, häng ich das mal hier an.
Es ist nicht irgend ein Konzertbericht. Hier sind absolute Könner am Werk gewesen, wie es sich für so eine Zeitung auch gehört.
Danke an den Fankollegen, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Wie mir gesagt wurde, war der Schreiber dieses Artikels vor Ort in Glauchau.


http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-D...bart705,2696340


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Glauchau in der "Freien Presse"

in Presse, Medien 03.01.2009 15:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klasse Bericht, absolut schön geschrieben...
Aber in solchen Autos "Nachfolgegeräusche" ? Wer soll ihnen denn noch folgen ? Nur die Polizei im Porsche Das sind dann aber "VERFOLGUNGSgeräusche"
zuletzt bearbeitet 03.01.2009 15:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0