City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg
in Konzertberichte CITY 30.12.2008 10:04von Belinda •

Das übliche Chaos am Einlass wie bei den Puhdys-Konzerten blieb zum Glück aus. Keiner mußte vor der Tür in der Kälte stehen. Die Security erlaubte das Warten im Vorraum.
2,5 Stunden gab es einen bunten Mix aus City-Liedern und den bekanntesten Songs von Dirk Michaelis, sowie ab und zu die aus vergangenen Jahren bekannten weihnachtlichen Einlagen.

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg
in Konzertberichte CITY 30.12.2008 17:20von jolina (gelöscht)

Danke Belinda. Tolle Fotos.
Der entspannte Einlass, von dem du berichtet hast, lässt uns auch auf bessere Bedingungen für das P-Konzert im November hoffen.

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 02:53von Bernd (gelöscht)

Ja, nun hatten wir CITY leider nicht in unsere Planung unterbringen können, man kann leider nicht alles haben. Aber Dank Belinda gibt es hier schöne Eindrücke für alle Daheimgebliebenen. Danke Euch dafür !

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 08:14von silberstreif •

Mich persönlich hat dieses Konzert nicht sonderlich überzeugt. Man hat schon sehr gemerkt die Luft für dieses Jahr war einfach raus.Fritz vermutlich Gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Aber ich vergebe den es war das 4. Konzert in folge von 4 Tagen. Ganz anders sah es natürlich bei Dirk aus. Da war noch richtig der Elan zu spüren, so als hätte die Tournee erst angefangen.
Ein paar Bilder gibts unter http://www.silberstreif-am-horizont.net
Ich wünsche allen usern hier einen guten Rutsch, und allen Puhdysfans viel Spaß am 01.01.2009!
Lg aus Frankenberg
Let`s Rock 2009
Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!

in Konzertberichte CITY 01.01.2009 22:13von ConnyCity

Danke, Danke an die Vorgänger für die schönen Bilder des Freibergs-Konzertes. Wir sind nicht der Meinung vom Silberstreif: " dass die Luft" raus war!! Und Fritz war bestimmt nicht schon lange nicht mehr "gesundheitlich angeschlagen" Im Gegenteil: Diese City-Weihnachtstour war etwas ganz Besonderes!!! Dirk Michaelis war einfach nur - na wat denn? - der Beste!!! Viele Leute haben dies in allen Städten und bestimmt ganz besonders in Freiberg empfunden, ein wundervoller Abschluss des City-Jahres 2008!!! In diesem Sinne!!!
PS: Na, Marcus..., haben City mit Dir nicht mehr ... gespielt. Nix für ungut.... lt. Toni

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 08:11von silberstreif •

RE: CITY gratulieren den PUHDYS
in Konzertberichte CITY 02.01.2009 20:06von silberstreif •

Hm Bernd, auch ich habs nicht gewusst. Ich hatte mal bei Google vor Tagen ne Suche gestartet aber da waren auch keine Hinweise! Das war halt die Neujahrsbescherung!
Hat halt für mich den Nachteil, das ich mir dann die Jubiläums-DVD wahrscheinlich wegen 2min City in den Schrank legen muß!
Ob das mein gewissen zulässt
Naja ganz so ist es ja auch nicht, es gibt auch Lieder die mir gefallen!!
Danke für den Bildbericht!
Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!

![]() 1 Mitglied und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9508
Themen
und
98821
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |