#1

City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 30.12.2008 10:04
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Gestern fand das letzte diesjährige Weihnachtskonzert mit City und Dirk Michaelis im Tivoli Freiberg statt.
Das übliche Chaos am Einlass wie bei den Puhdys-Konzerten blieb zum Glück aus. Keiner mußte vor der Tür in der Kälte stehen. Die Security erlaubte das Warten im Vorraum.

2,5 Stunden gab es einen bunten Mix aus City-Liedern und den bekanntesten Songs von Dirk Michaelis, sowie ab und zu die aus vergangenen Jahren bekannten weihnachtlichen Einlagen.
Angefügte Bilder:
Kopie von Tivoli 003.jpg
Kopie von Tivoli 014.jpg
Kopie von Tivoli 016.jpg
Kopie von Tivoli 019.jpg
Kopie von Tivoli 022.jpg
Kopie von Tivoli 024.jpg
Kopie von Tivoli 038.jpg
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 10:05 | nach oben springen

#2

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 30.12.2008 17:20
von jolina (gelöscht)
avatar

Danke Belinda. Tolle Fotos.
Der entspannte Einlass, von dem du berichtet hast, lässt uns auch auf bessere Bedingungen für das P-Konzert im November hoffen.

nach oben springen

#3

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 02:48
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ohja! vor lauter Jubiläumsfieber kommen die andren zu kurz, die unsre Aufmerksamkeit wert sind.
Eigentlich hätte ich so ein Weihnachtskonzert auch gern mal gesehen. Schöne Fotos.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 02:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, nun hatten wir CITY leider nicht in unsere Planung unterbringen können, man kann leider nicht alles haben. Aber Dank Belinda gibt es hier schöne Eindrücke für alle Daheimgebliebenen. Danke Euch dafür !

nach oben springen

#5

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 08:14
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Mich persönlich hat dieses Konzert nicht sonderlich überzeugt. Man hat schon sehr gemerkt die Luft für dieses Jahr war einfach raus.Fritz vermutlich Gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Aber ich vergebe den es war das 4. Konzert in folge von 4 Tagen. Ganz anders sah es natürlich bei Dirk aus. Da war noch richtig der Elan zu spüren, so als hätte die Tournee erst angefangen.

Ein paar Bilder gibts unter http://www.silberstreif-am-horizont.net


Ich wünsche allen usern hier einen guten Rutsch, und allen Puhdysfans viel Spaß am 01.01.2009!


Lg aus Frankenberg


Let`s Rock 2009


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 31.12.2008 12:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Von Linda füge ich hier mal noch einige Bilder von Freiberg an.
Angefügte Bilder:
IMG_2211 f.jpg
IMG_2228 f.jpg
IMG_2245 f.jpg
IMG_2253 f.jpg
IMG_2280 f.jpg
IMG_2281 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.12.2008 12:41 | nach oben springen

#7

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 01.01.2009 22:13
von ConnyCity
avatar


Danke, Danke an die Vorgänger für die schönen Bilder des Freibergs-Konzertes. Wir sind nicht der Meinung vom Silberstreif: " dass die Luft" raus war!! Und Fritz war bestimmt nicht schon lange nicht mehr "gesundheitlich angeschlagen" Im Gegenteil: Diese City-Weihnachtstour war etwas ganz Besonderes!!! Dirk Michaelis war einfach nur - na wat denn? - der Beste!!! Viele Leute haben dies in allen Städten und bestimmt ganz besonders in Freiberg empfunden, ein wundervoller Abschluss des City-Jahres 2008!!! In diesem Sinne!!!
PS: Na, Marcus..., haben City mit Dir nicht mehr ... gespielt. Nix für ungut.... lt. Toni

nach oben springen

#8

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 03:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

CITY gratuliert den PUHDYS !
Später mehr....

nach oben springen

#9

RE: City Weihnachtskonzert im Tivoli Freiberg

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 08:11
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Conny lass es einfach, ich lass mich von Dir nicht ärgern!

Ps: wir haben uns unterhalten


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

CITY gratulieren den PUHDYS

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 10:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
mit "Am Fenster" - mit den einzigsten Knalleffekten des Abends ! (Konfettikanonen) . Das wohl einzigste Dienstgeheimnis des Abends. Zumindest wusste ich vorher davon nichts. Nun paar CITY-Bilder von ihrem Auftritt in Berlin zum 40. der PUHDYS.
Angefügte Bilder:
B_B_010108 (8).jpg
B_B_010108 (229).jpg
B_B_010108 (230).jpg
B_B_010108 (231).jpg
B_B_010108 (233).jpg
B_B_010108 (241).jpg
B_B_010108 (247).jpg
B_B_010108 (239).jpg
B_B_010108 (243).jpg
P1011461.jpg
P1011462.jpg
P1011463.jpg
P1011465.jpg
P1011466.jpg
P1011469.jpg
P1011470.jpg
P1011471.jpg
P1011472.jpg
P1011419.jpg
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 10:37 | nach oben springen

#11

RE: CITY gratulieren den PUHDYS

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 11:05
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

@Silberstreif: Du hast Recht, was das Konzert in Freiberg betrifft. Auch Joro war gesundheitlich angegriffen, wie er selber nach dem Konzert sagte.

@ConnyCity: Ich habe dich in Freiberg nicht gesehen, wieso dann diese Aussagen?

nach oben springen

#12

RE: CITY gratulieren den PUHDYS

in Konzertberichte CITY 02.01.2009 20:06
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Hm Bernd, auch ich habs nicht gewusst. Ich hatte mal bei Google vor Tagen ne Suche gestartet aber da waren auch keine Hinweise! Das war halt die Neujahrsbescherung!
Hat halt für mich den Nachteil, das ich mir dann die Jubiläums-DVD wahrscheinlich wegen 2min City in den Schrank legen muß!
Ob das mein gewissen zulässt
Naja ganz so ist es ja auch nicht, es gibt auch Lieder die mir gefallen!!

Danke für den Bildbericht!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#13

RE: CITY gratulieren den PUHDYS

in Konzertberichte CITY 03.01.2009 14:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

weitere Bilder - auch mit CITY - beim PUHDYS-Konzert nun auch auf meiner Fanpage in beiden Alben (cyberlady71 / Angela und Bernd ) online.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0