#1

Das "U" der PUHDYS

in Presse, Medien 30.12.2008 21:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Unterhaltung: "Ich war das U der Puhdys"
Udo Jacob aus Paretz hat ein kleines Stück Musikgeschichte geschrieben

PARETZ - „Die Hühner und Kaninchen haben uns ernährt", blickt Ursula Jacob auf das Jahr 1982 zurück. Damals kam ihr Mann Udo aus dem Gefängnis, ein Jahr hatten ihm die DDR-Behörden wegen


Weiter geht es hier:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...nes-Stueck.html

Quelle und (c) Märkische Allgemeine 30.12.08

nach oben springen

#2

RE: Das "U" der PUHDYS

in Presse, Medien 30.12.2008 23:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schon interessant , wie das " U" über die damalige Zeit erzählt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0