#1

Eine Hilfe in der Identifizierung der Lieds.

in Ostrock allgemein 01.01.2009 18:20
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte
Begrüßt sie in 2009 Neu Jahr! Ich wünsche Euch - Musikliebhabern und nicht nur - einer viele Gesundheit des, Glücks, der Erfüllung Träumen und alles Gute! Ich schreibe zu Euch mit der Bitte über die Hilfe. Vor allem ich - nicht weiß wo ich habe anzubringen mein Post. Dieses was ich schreibe er gilt sowohl einer Musik PUHDYS, wie und ander deutscher Darsteller, und auch einige nicht gebunden mit der deutschen Musik Stuck oder "Ost - ein Rock".Ich übersende Euch eine Datei. Ein Satz ist in ihm 23 Lieder in dem Format mp3. Viele von ihr nur ist in den Fragmenten, ist viele von ihr eine sehr schlechte Beschaffenheit. Meine Bitte verlässt sich darauf, um einen Namen des Darstellers, Titel des Lieds und auf welcher Platte zu erkundigen ich kann dieser Lieder finden. Ich mancher Stuck aus diesem Satz kenne und weiß wen er tut, ich habe einen Titel. Er kann für dieser Fall ich werde bekommen eine Information wo ich kann es finden. Ist hier auch zwei Gross-Hits PUHDYS: "Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Alt wie ein Baum".Ich habe einen Eindruck, dass auf diesem Anfang erst man hören wie "Maschine" rezitiert irgendein einen Text. Ich nicht bin das gewiss, er kann dieses ein nur Effekt der Funkstörungen? Ein Anbetreff "Alt wie ein Baum" ich möchte auf welcher Platte wissen ich kann eben diese finden, konkret eine diese Version dieses Lieds.Werdet ihr mich versuchen zu helfen?
Ich begrüße aller!

http://www.zshare.net/download/53558407595b9d4d/
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Eine Hilfe in der Identifizierung der Lieds.

in Ostrock allgemein 08.01.2009 13:16
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich versuche zu helfen, lade jetzt erst mal die Datei runter und sehe mir das heute Abend an.

nach oben springen

#3

RE: Eine Hilfe in der Identifizierung der Lieds.

in Ostrock allgemein 08.01.2009 18:14
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte
Ooo, vielen Dank!:))))))
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 18:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0