#1

Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2009 18:47
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich möchte mit Euch mein Andenken aus den Schulezeit, und konkret noch mit den schulischen Heften. Ich zeichne von den jüngsten Sommern. Unterhalb ich werde eine Leine danken ab wo man kann mein Entwürfe sehen. Und solange was - etwas für Euch







http://www.jezioro.com.pl/galeria/galeria.html?id=17 - hier ist vielen Zeichnen (Tema: denkmal aus Nord Polen)
http://plewka.ovh.org/ - eisbahntema

Bringen noch ander Zeichnungen an? Ich begrüße Euch herzlich!

nach oben springen

#2

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2009 19:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Viele Grüße nach Polen, das hast du aber toll gezeichnet !


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2009 19:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

You've made some nice painting of Puhdys and Karat. I remember of some of these old cards which I have still in my collection too. Congratulation about it.

The file of music you sent and you asked for I can't open in this tread. Can you tell more about it maybe, if you want also in English here in the forum.

Thanks and best wishes to North-Poland from the south of Brandenburg.

Hartmut

nach oben springen

#4

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2009 19:56
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank ! Ich freue mich, dass gefielen Zeichnungen. Das mich motiviert in die weitläufigere Arbeit! Ich gern werde hier mehr Arbeiten bringen, wenn ich kann an. Ich begrüße Deutschland und Fans Ost -Rock.




Das ist andere Zeichen-Tema:


Ich eine Zeit eine Bestellung realisiere auf den Porträts. Einige Proben in die Einsicht. Ich begrüße.


nach oben springen

#5

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 18:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Superzeichnungen! Wenn ich das richtig verstanden habe, sind da Zeichnungen aus der Schulzeit(!) dabei, also gezeichnet in jungen Jahren - super! Ich habe das auch mal versucht, aber es waren klägliche Versuche, wenn ich das sehe... -lächel- (gemaustes Wort...)

nach oben springen

#6

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 18:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Zeichnungen ! Vielleicht mal mit den PUHDYS Kontakt aufnehmen ( http://www.puhdys.com ) . Sie würden sich sicher für einige Exponate für ihr Museum freuen, welches am 7.5.09 in Storkow öffnen wird.

nach oben springen

#7

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 18:41
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich danke! Ein Museum Puhdys - gefällt mich diese Idee. Warum in der Örtlichkeit Storkow?
Dieser Zeichnungen ich, den hier brachte dieses skany aus den Heften, obwohl ich wohl etwas habe abgesondert an. Ich eventuell könnte etwas noch zeichnen auf, er über der wie viel Zeit darauf wird erlauben. Ich werde was sehen er werden geben zu machen.

nach oben springen

#8

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 18:51
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Neugieriges was sie sagte auf dieser Entwürfen "Maschine" & Seines... Sie sicher hätte einen Spaß :)



Ich irgendwann das sogar Puhdys unmittelbar skizzierte auf der Wand des Zimmers....:)))))

nach oben springen

#9

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 19:49
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich hörte nach mal erst Puhdys in der Rundfunk "Stimme der DDR". War dieses wirklich sehr, lange her das. Ich dann noch mehr verstand keine eine deutsche Rede, deshalb ich konnte keinen Namen dieser Gruppe ausfischen. Ich sehr eine Musik Puhdys! Es eine schreckliche Tatsache war für mich, dass ich keine Ahnung hatte wie się diese Gruppe nennt und wie er sieht aus. Ich dasselbe Problem galt auch sonstige Darsteller, welches Lied kannte mit "Stimme der DDR". Polnische Medien sowohl dann als auch heute übersehen ein Thema des Rock von der Oder, was ist für mich sehr schlecht. Nicht ein Internet, das ich wenn er habe nicht wo zu erkundigen etwas über dieser Musik, Darsteller, und ich eine Platte muss aus Deutschland herführen. Nach der langen Zeit eines Hören ich - erkundigte mich aus den tschechoslowakischen Medien dass Puhdys dieses Puhdys! Ich ich versuchte in der Zwischenzeit eine Gruppe so einem wie sich ihn aufzuzeichnen ich stellte dar, nannte ihn verschiedenen Namen, weil.. es trzeba wird obwohl für sich ihn zu benennen. Könnt ihr sich das vorstellen????
Ich gedenke aus jenem Zeitraum sehr viele verschiedener Lieder aus dieser Sendestelle. Ich weiß über viele von ihr sogar nicht wie zu fragen, weil ich kenne nicht weder eines Titels, weder eines Namens des Darstellers, ich von hier oft frage nach der Hilfe. Ich übersende Euch noch Zeichnungen. Bildnisse Puhdys noch nicht aufführten sich sich aus meiner Einbildungskraft, und Schade!:)




Joan Jett

Dave Murray (Iron Maiden)

Iron Maiden mit Paul Dianno

und...



Sturm-Vogel:))

nach oben springen

#10

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 20:16
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hey deine Zeichnungen sind echt erste Sahne. Wow

Das Bild von AC/DC ist ja mal echt der ober Hammer

Gratuliere zu deinen Talent

ich wünsche dir weiterhin viele neue Ideen für deine Zeichungen

lg, Christian

nach oben springen

#11

RE: Eines Andenkens aus mein schulischen Heften.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.01.2009 20:23
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank, Christian!:))))))
...und dieses etwas für Dich!

(Bier)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2