#21

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2009 07:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Olaf, herzlich willkommen hier bei uns - schön dass wir auf die Art und Weise was von der AGS in Magdeburg hören und sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2009 17:02
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte
Nach dem ich nun rausbekommen habe wie das mit den Bildern funktioniert habe ich noch ein paar aus Magdeburg.








Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 17:02 | nach oben springen

#23

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.01.2009 15:14
von Semmel | 568 Beiträge | 1326 Punkte
Ein paar Bilder aus der Stadthalle Magdeburg gibt es hier http://www.semmelnet.de/live.html.
zuletzt bearbeitet 16.01.2009 13:08 | nach oben springen

#24

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2009 08:04
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von Semmel
Ein paar Bilder aus der Stadthalle Magdeburg gibt es hier http://www.semmelnet.de/live.html unten.


Lalüü,

hey ich hab mir grad unter semmelnet.de all die Bilder angschaut echt goldige Bilder spitze

danke

lg, Christian

nach oben springen

#25

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.01.2009 19:09
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

So also alle aus Dresden: Wir können doch noch auf ne AGS hoffen!
näheres kommt noch.

nach oben springen

#26

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2009 18:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich war heute auch in der Altmarktgalerie, die Puhdys wurden von dort auf jeden Fall eingeladen. Es ist aber noch keine Rückmeldung da. Zu kurzfristig würde sich das Ganze aber für den Saturn nicht lohnen, da für die AGStd. ja auch noch die "Werbetrommel" gerührt werden muss, sagte man mir.
Aber vielleicht weiß Sturmvogel ja nun schon von einem anderen Ort der AGStd...

nach oben springen

#27

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.01.2009 15:49
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Also wenn Ihr nach mir steht dann tut Ihr mir jetzt schon leid...
hab mei Wage vollgelade....ins Seidnitz Center am Samstag ..15 Uhr...31.1.09

Juuu Huuu

nach oben springen

#28

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.01.2009 19:51
von Mary (gelöscht)
avatar

... und was mach ich nun mit "Schwie-Mu`s" Geburtstag...???
Wobei, auf der Homepage vom Center steht noch nix...

nach oben springen

#29

RE: Autogrammstunden Puhdys 2009

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.01.2009 15:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

nun auch auf http://www.puhdys.com offiziell:

AGS am 31.1. um 15.00 Uhr 01277 Dresden - Seidnitz-Center - Marktkauf, Enderstraße 55.

Viel Spaß allen, die dort sein werden !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0