#1

ARD/RBB Brisant

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 17:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Im Ersten Deutschen Fernsehen läuft im Moment Brisant und hier kommt in der Sendung auch etwas zum 40 Jährigem der Puhdys und dem Konzert von gestern! Auf dem folgenden Link gelangt man zur Info der Sendung bzw. auch einem kleinen Bericht um die Puhdys und dem Konzert in Berlin von gestern.

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/6026153.html

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 17:45 | nach oben springen

#2

RE: ARD/RBB Brisant

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 18:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Kleiner!
Hab die Sendung gerade gesehen, Quaster war auf dem Balkon sehr gerühert und musste sich die Tränen abwischen. Schön, dass die alten Herren zu solchen Gefühlen fähig sind.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: ARD/RBB Brisant

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 18:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
im MDR jetzt nochmal ! Schnell den roten Knopp am Videorekorder suchen ! Kurz vorm Ende der Sendung ! Ich kann im Moment nichts entgegen nehmen an Kopieraufträgen !
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 18:19 | nach oben springen

#4

RE: ARD/RBB Brisant

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 18:27
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

und ich habs mal wieder verpasst


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#5

RE: ARD/RBB Brisant

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 18:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

dann eben mal in den Videotext gucken und Brisant nachts aufnehmen lassen, das kommt bestimmt heut nacht und morgen vormittag noch mal !

nach oben springen

#6

zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 16:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nicht vergessen, heute ab 18:30 Uhr rbb einzuschalten ! zibb mit den PUHDYS !
Ihr wißt ja , was Gorbatschow mal sagte....

"...wer zu spät kommt , den bestraft das Leben..."

nach oben springen

#7

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 17:43
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wird sicherlich eh nur ein paar Sekundenbericht über die Puhdys. Naja, mal kurz reinschauen kann ja nicht schaden. Wie es meißt so ist, muss man als Puhdys Fan sich die ganze Sendung anschauen, da diese meist erst am Ende kommen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 18:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Maschine und Quaster sind dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 18:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

.... und Ausschnitte von der Mugge !
Beide sitzen heut auf der zibb-Couch ! Wird sicher interessant werden !

PS: hab den Zähler erst mal wieder rausgenommen, ist ja schlimm heute mit dem Aufrufen der Seite...

nach oben springen

#10

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 18:58
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Schaue es im Moment auch und bin mal gespannt was es zu hören gibt. Sicherlich was zur DVD und noch zum weiteren Verlauf der Konzerte in diesem Jahr und ein wenig über die Zukunft der Band. Auch über das Buch könnten sie vielleicht etwas vorstellen. Bisher hat man ja schon mal kurz Ausschnitte aus dem Berliner Konzert vom 1.1.09 gezeigt.

Ist diese Sendung eigentlich live oder aufgezeichnet? Falls aufgezeichnet, dann warscheinlich von heute, nur eben ein paar Stunden zuvor.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#11

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 19:33
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich finds klasse egal wo die Puhdys sind, Sie bleiben sich treu und besonders toll finde ich es, das Sie Berlinern

nach oben springen

#12

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 19:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

war doch mal was feines heute ! Locker drauf schwatzten sie los. Hoffentlich verkauft sich die CD auch weiterhin ordentlich.
Die Tour geht ja erst richtig los. waren immerhin gute 10 min Sendeplatz im Fernsehen, was will man mehr...
Mir hat es gefallen !

nach oben springen

#13

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 19:49
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Die zibb-Sendung hab ich tatsächlich geguckt. Ich vergesse sowas nämlich meistens - trotz Zettel am Fernseher, am PC, in der Küche. Aber diesesmal saß ich auf der blauen Couch, während Maschine und Quaster auf der zibb-Couch saßen. Hat mir sehr gefallen, wie locker sie drauf waren. War ein ordentlicher Beitrag und während der ganzen Sendung auch beworben, so dass die Spannung stieg.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2009 23:58
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Wer kann helfen??
War auf zweiter Schicht.....Danke
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 23:59 | nach oben springen

#15

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.01.2009 15:40
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Sehr schöner Bericht. Maschine und Quaster locker drauf. Man merkt es ihnen an, sie haben wirklich keine Langeweile und noch keine Lust schon in den Rughestand zu gehen. Die Musik und das machen von Musik hält sie jung. Aber das warten auf den Bericht ging mir auf den Keks. Immer die Fernbedienung in der Hand in der Hoffnung jetzt gehts los und dann wars doch wieder nur Vorspann.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#16

RE: zibb heute 18:30 Uhr auf rbb

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2009 18:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 18:52 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0