#1

31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 04.01.2009 15:41
von Mary (gelöscht)
avatar
Jetzt bin ich aber neugierig, ob sich auch zu diesem Konzert einige von Euch "verirren" - ich werde da sein und mache nun auch mit meiner Kleidung Werbung fürs Forum...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 15:44 | nach oben springen

#2

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 04.01.2009 19:50
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich ein schönes Datum!

Für diesen Tag habe ich einen Besuch in Forst ( "Manitu" ) geplant, um mir endlich einen Wunsch zu erfüllen, den ich immer vor mir hergeschoben habe oder aus Termingründen nicht realisieren konnte. Diesmal bin ich in Forst dabei und freue mich auf ...........
CHRIS FARLOWE ( The Voice ) !

Der Mann ist an sich schon eine Legende und hat mit COLOSSEUM außerdem dem Jazz die Tür in das Rockuniversum geöffnet.

Wir werden beide unser Vergnügen haben, bin ich mir sicher.

nach oben springen

#3

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 16:38
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Also Dresden ist für mich und meine Mandy so was von in den Kalender eingetragen. Freuen uns schon richtig drauf. Habe mit meiner Band am Nachmittag selber noch ein Konzert zu spielen und am Abend dann noch Puhdys das ist einfach geil. Sind gespannt wer noch alles anzutreffen ist.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#4

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 17:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
@Siggi - unsere Mary dachte schon, sie sei allein dort - jetzt seid ihr schon Drei!
Darf ich mal fragen, wo du mit deinen alten Herren muggst?

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 17:01 | nach oben springen

#5

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 17:04
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Halli Hallo,
ja wir spielen ein 2 Stunden Konzert im BSZ-Meissen, Goethestrasse wo die neue Brücke ist. Stellen unserem Publikum neu einstudierte Titel vor so zum Beispiel die Kühle Lady oder einen auf uns bezogen umgeschriebenen Titel Wir sind ne sächsische Band (Wir sind ne bayrische Band von Spider Murphy Gang). Spielen ca 15.00 bis 17.00 Uhr.

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 06.01.2009 17:32 | nach oben springen

#6

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 17:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

BSZ - Berufsschulzentrum?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 17:56
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ja genau, Berufsschulzentrum in Meissen, wir spielen da in der Aula. An diesem Tag kann man auch die gesamte Schule besichtigen. Mandy und ich machen dort Abi. Jeder der Lust, Zeit und Interesse hat kann vorbeikommen.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#8

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 20:47
von Mary (gelöscht)
avatar

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht allein dort bin...
Was das Konzert angeht, da ich vielseitig interessiert bin, ich würde gern mal schauen und vor allem hören kommen..., aber ich muss arbeiten und paar Stündchen muss ich auf "Schwie-Mu`s" Geburtstagsfest verbringen, da ich ja abends zu den Puhdys geh...
Vielleicht ein anderes mal...

nach oben springen

#9

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 09.01.2009 12:41
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Also wir sind auch in Dresden.
Und vielleicht auch mal kurz nach Meissen....mal sehen was da passiert in der alten Heimat.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#10

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 16.01.2009 17:42
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ich werd auch dabei sein :) *freu*


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#11

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 17.01.2009 15:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also wir spielen nun auch noch mit dem Gedanken unser 3. im Januar nachzulegen. Da Chemnitz leider terminlich nicht klappt, bleibt nur noch Dresden übrig....

Update 19.1.: Wir werden doch erst in Coswig wieder am Start sein.
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 10:42 | nach oben springen

#12

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 23.01.2009 20:59
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hi Anniko, ich find deinen Reim echt geil, darf ich mir den für private Zwecke "klauen"?
Liebe Grüße Kerstin


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#13

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 30.01.2009 11:50
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ist das Konzert in Dresden wirklich ausverkauft???
Zum Konzert ist heut ein Artikel in der Bildzeitung drin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#14

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 30.01.2009 14:06
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Zitat von puhdysfan
Hi Anniko, ich find deinen Reim echt geil, darf ich mir den für private Zwecke "klauen"?
Liebe Grüße Kerstin


das ist ein stück aus dem songtext Berlin von den puhdys


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#15

RE: 31.01.09 Alter Schlachthof Dresden

in Konzertplanung PUHDYS 30.01.2009 14:07
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Zitat von wir 2
Ist das Konzert in Dresden wirklich ausverkauft???
Zum Konzert ist heut ein Artikel in der Bildzeitung drin


bei eventim ist der verkauf noch offen


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0