#1

Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2009 11:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier kommen zur Vereinfachung meine Links zu den Fotoalben der PUHDYS-Tour 2009 zur besseren Übersicht, welche auch auf meiner "Fanpage Bernd" abgelegt wurden:
Sie lassen sich von hier aus auch direkt aufrufen !

12/2008

Glauchau - 27.12.2008 - 110 Bilder Angela und Bernd




2009

Berlin Album 1 - 1.1.2009 - 143 Bilder von Kerstin

Berlin Album 2 - 1.1.2009 - 352 Bilder Angela und Bernd

Leipzig Album 1 - 10.1.09 - 120 Fotos AGS+Konzert (c) Anniko - Danke !

Leipzig Album 2 - 10.1.09 - Fotos (c) Angela und Bernd

Leipzig Album 3 - 10.1.09 - Fotos von Jörg - Danke!

Dresden 31.1.09 - Fotos von Anniko - Danke !

Dresden 31.1.09 - Fotos von Mary - Danke !

Buchmesse Leipzig 12.3.09 Fotos von Mary - Danke

Coswig - Börse 12.4.09 Fotos von Angela und Bernd

Storkow 08.5.09 - Fotos von Jörg - Danke !

Braunsdorf 14.05.09 Privates Fantreffen von Ulli und Kerstin - Fotos von Mary - Danke !

Dessau 15.5.09 Dessau

Kamenz 30.05.09 88 Bilder

Großenhain 02.10.09 GRH

Rammenau 30.10.09 Rammenau

Presssekonferenz Freiberg 19.11.09 PK FG 2009

Konzert 1 - 19.11.09 Freiberg Fotos Kerstin Teichert

Döbeln 20.11.09 Bilder

Hoyerswerda 27.11.09 Puhdys akustisch


Diese Alben sind mit denen auf meiner HP verwiesenen identisch !

wird stetig aktualisiert...

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 19:44 | nach oben springen

#2

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 28.05.2010 14:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Fotos von PUHDYS-Konzerten 2010:

16.04.10 Gornsdorf - PUHDYS akustisch : http://picasaweb.google.com/puhdysforum/Gornsdorf - 218 Fotos

22.05.10 Kamenz - Hutberg - http://picasaweb.google.com/puhdysforum/Kamenz22052010 - 311 Fotos

09.07.2010 Pirna Fanmeile - http://picasaweb.google.de/puhdysforum/Pirna2010 - 411 Bilder

12.11.2010 Ostrock-Klassik - Kulturpalast Dresden 250 Bilder

aktualisiert am 27.04.2011

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 19:56 | nach oben springen

#3

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 28.05.2010 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die Fotos hier zur Verfügung gestellt haben!
So kommt man auch ein wenig in den Genuss,was so los war auf den verschiedensten Events.
Leider kann man ja nicht überall dabei sein!
Macht weiter so!!!

nach oben springen

#4

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 27.04.2011 19:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

2011:

Chemnitz 11022011 Fotoalbum mit 188 Bildern

Braunsdorf 19.05.2011 - Fantreffen (inoffiz,) : https://picasaweb.google.com/teiber1960/...orf_FT_19052011

Ottendorf-Okrilla 10.06.11 - Harry Jeske (mit Hans die Geige) : https://picasaweb.google.com/teiber1960/20110610_HdG

Kamenz 11.06.2011 - Die PUHDYS: https://picasaweb.google.com/teiber1960/Kamenz_2011

Kemnitz 07.10.2011 - PUHDYS https://picasaweb.google.com/10684064908..._Kemnitz_071011

Freiberg 18.11.2011 - PUHDYS akustisch: https://picasaweb.google.com/10684064908...rg_181111_Forum

Freiberg 18.11.2011 - PUHDYS akustisch Bilder von cyberlady71 (Kerstin): g27-PUHDYS-akustisch-Freiberg.html

Freiberg 19.11.2011 - PUHDYS -Geburtstagskonzert: https://picasaweb.google.com/10684064908...rg_191111_Forum

Singen 25.11.2011 - PUHDYS akustisch: https://picasaweb.google.com/10684064908...gen_2511111_www

wird fortgesetzt

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 17:28 | nach oben springen

#5

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 31.03.2015 19:09
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Hallo, liebe Puhdys-Fans,

für unsere Website www.thomas-anders-online.com suche ich einige Fotos von der aktuellen Akustik-Tour, auf denen Nick Scharfschwerdt mit drauf ist. Wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet. Die Fotos sind für die Galerie auf dieser Seite vorgesehen: http://www.thomas-anders-online.com/mt-b...scharfschwerdt/

Herzlichen Dank !
Kati (Webteam ThomasAndersOnline)

kati.boehme@thomasanders-online.com

nach oben springen

#6

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 31.03.2015 21:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Kati,
herzlich willkommen hier im Puhdys-Forum.
Sicher gibt es etliche Bilder von Nick aus jedem Alter, zum Beispiel unsere Monika (Monia82) ist auch
ein Fan vom kleinen Scharfschwerdt und hat hier schon einiges gepostet.
Auch in Bert Kubik`s Thread sind einige Nick-Fotos dabei,mit ihm müssten wir das dann abklären wegen der Nutzungsgenehmigung,
denn er ist neben Puhdysfan auch offizieller, hauptberuflicher Fotograf.
Ich denke aber,dass wir hier bestimmt fündig werden, ich kann an den freien Tagen auch mal nachschauen.
Bis dahin viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 21:36 | nach oben springen

#7

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 31.03.2015 21:40
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hab Dir per Mail auch schon was gesendet, Vorsicht, große Dateien im Anhang.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 31.03.2015 22:40
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Ja, ich habe mit Katie geschrieben und einige Fotos ausgeschicken :)


zuletzt bearbeitet 31.03.2015 23:32 | nach oben springen

#9

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 01:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na Kati,
das klappt doch prima.
Puhdysfans helfen doch immer gerne!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 12:30
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #9
Na Kati,
das klappt doch prima.
Puhdysfans helfen doch immer gerne!


Ich bin auch echt begeistert ! Diese Hilfsbereitschaft kenne ich auch unter den Modern Talking Fans weltweit und habe bei euch einfach mal darauf gebaut ;-). Ich bin selbst mit den Puhdys, Karat, Silly usw aufgewachsen und finde die Songs heute noch gut. Aber genauer mit den Puhdys habe ich mich eigentlich erst wieder befasst, als ich die Querverbindung zwischen Nick und den Puhdys mitgekriegt habe. Als wir im Juni dann das Interview mit ihm gemacht haben, habe ich gemerkt, dass ihm das auch sehr wichtig ist. Deshalb möchte ich auch unbedingt neben den Fotos mit der MT Band Fotos mit den Puhdys in die Bildergalerie einbauen.

Momentan zappe ich mich durch Youtube ;-).

nach oben springen

#11

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 12:31
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Monia82 im Beitrag #8
Ja, ich habe mit Katie geschrieben und einige Fotos ausgeschicken :)


Sind alle gut angekommen ! Vielen Dank !

nach oben springen

#12

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 12:32
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #7
Ich hab Dir per Mail auch schon was gesendet, Vorsicht, große Dateien im Anhang.


Vielen Dank, alles gut angekommen. Große Dateien sind kein Problem.

nach oben springen

#13

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 12:37
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #6
Hallo Kati,
herzlich willkommen hier im Puhdys-Forum.
Sicher gibt es etliche Bilder von Nick aus jedem Alter, zum Beispiel unsere Monika (Monia82) ist auch
ein Fan vom kleinen Scharfschwerdt und hat hier schon einiges gepostet.
Auch in Bert Kubik`s Thread sind einige Nick-Fotos dabei,mit ihm müssten wir das dann abklären wegen der Nutzungsgenehmigung,
denn er ist neben Puhdysfan auch offizieller, hauptberuflicher Fotograf.
Ich denke aber,dass wir hier bestimmt fündig werden, ich kann an den freien Tagen auch mal nachschauen.
Bis dahin viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Gruß Hubert!



Vielen Dank für die netten Worte, Hubert ! Gerade wegen der Rechte melde ich mich ja direkt bei euch. Ich habe als Gast schon einige schöne Fotos gesehen (bin mehr an aktuellen interessiert), aber ich halte nichts davon, fremde Fotos einfach ohne zu fragen auf der eigenen Website hochzuladen. Unter den vielen MT Fanclubs funktioniert es ganz gut mit dem Austausch von Bildern und Videos, aber zumindest um Erlaubnis fragen, sollte schon drin sein.

nach oben springen

#14

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 13:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Kati ,
bei den Bildern von den Mitgliedern muß jeder seine eigene Zustimmung geben .
Tip von mir , schreib den Mitgliedern eine PN und frag sie ob Du sie verwenden darfst .
Ich selbst schau mal was ich von Nick habe in meinen Bilderordner.
Sende Dir dann die Bilder per E Mail zu .
Gruß Fränki


*******************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#15

RE: Fotoalben PUHDYS-Tour

in Konzertberichte PUHDYS 01.04.2015 14:22
von ThomasAndersOnline | 6 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von Fränki im Beitrag #14
Hallo Kati ,
bei den Bildern von den Mitgliedern muß jeder seine eigene Zustimmung geben .
Tip von mir , schreib den Mitgliedern eine PN und frag sie ob Du sie verwenden darfst .
Ich selbst schau mal was ich von Nick habe in meinen Bilderordner.
Sende Dir dann die Bilder per E Mail zu .
Gruß Fränki


Dankeschön Fränki - im Endeffekt brauche ich nur ca 5-7 Fotos, aber es ist ja schön, wenn man auswählen kann.


*******************************************************************************

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0