#1

Musik auf Homepage

in Off-Topic 02.10.2005 22:27
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hey Leute! Brauche unbedingt (wieder mal) eure Hilfe.
Möchte auf der Page von NEV Musik laufen lassen, wie ich die dahin kriege,
da muss ich beim Programm lesen, viel mehr interessiert mich, wie ich am besten die
Musik aufnehme, sodass sie für sowas verwertbar ist. Habt ihr eine Ahnung davon?
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Musik auf Homepage

in Off-Topic 02.10.2005 23:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also, Du nimmst die Musik gewöhnlich auf. Tonband oder MP-3 Stick usw. Dann lädst Du diesen Song auf Deine Festplatte. Entweder den USB-Stick mit PC verbinden oder über den Line-In-Eingang am PC vom Aufzeichnungsgerät einlesen.
Dann lädst Du Dir den Audiograbber runter. Dann wandelst Du diesen Titel in mp3 um.
Auf der HP bindest Du ihn dann ein. Mußt nur Webhoster haben, die es zulassen, mehr als 3 MB an Daten hochzuladen am Stück. Dann verlinkst Du das Ganze mittels Audio-Plug-In. Müßte in Deinem Webproggi erläutert sein. Wenn man dann auf Deine Startseite kommt, erklingt musike. Mach aber nur ein sTück druff, wenn Modemuser 7 min warten müssen, um das Lied zu laden, wäre es leider ärgerlich..
Vielleicht wissen Robert und Jan noch was.
"NEV" ist ja eure Band, somit sind erstmal rechtliche Fragen ausgeräumt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0