#1

Hurensöhne

in Ostrock allgemein 08.01.2009 13:25
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ein herzliches Hallo an alle Ostrock-Fans,

die Ostrock-Tribute Band "Hurensöhne" möchte sich Euch vorstellen und wenn Ihr Lust habt schaut doch mal auf unsere Webseite: hurensoehne.com, oder noch besser kommt zu einem unserer Konzerte. Wir freuen uns auf Euch!

Allen noch ein gesundes Jahr 2009.

Herzlichst

nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne

in Ostrock allgemein 08.01.2009 13:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns !
Es freut uns sehr, wenn Musiker sich hier vorstellen.
Dem Namen nach zu urteilen, dürfte SILLY ein Schwerpunkt Eurer Konzerte sein. "Silke und die Hurensöhne" haben ja vor einigen Jahren Konzerte gegeben. http://www.hurensoehne.com mache es gleich mal klickbar.

nach oben springen

#3

RE: Hurensöhne

in Ostrock allgemein 08.01.2009 13:56
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Tachchen,

und wo es mir gerade einfällt, hat einer von Euch eigentlich mal die SILLY-Variante mit Anja Krabbe live gesehen? Ich liebe diese Frau, und in den Westen kam das Line Up nie so richtig. Dafür 5 Mal AK4711 gesehen, die waren so cool...jetzt singt die Krabbe Werbetrailer im Fernsehen, "Merci", "Berentzen" und noch irgendwas. Die sollte noch irgendwann bitte berühmt werden.

nach oben springen

#4

RE: Hurensöhne

in Ostrock allgemein 08.01.2009 14:00
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

@Bernd

Silly ist kein Schwerpunkt bei uns. Derzeit spielen wir nur den Titel Hurensöhne. Ansonsten machen wir einen Querschnitt der schönsten Ostrock-Songs. Mit Silke und die Hurensöhne haben wir nichts zu tun.

nach oben springen

#5

RE: Hurensöhne

in Ostrock allgemein 08.01.2009 14:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aha, Danke für die Infos !

nach oben springen

#6

RE: Hurensöhne

in Ostrock allgemein 11.01.2009 17:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo an die Hurensöhne, hab mir eure Seite mal angeschaut, sehr interessant. Hoffe, ihr kommt auch mal in die sächsische Ecke.
An reinen Ostrockcoverbands hab ich bisher nur die Ossis gesehen. Finde es klasse, wenn die schönen alten Sachen weiter gepflegt werden. Splitt ist ja wohl auch in der Richtung am Start. Jedenfalls wünsche ich euch Erfolg und euer Konzertkalender ist doch schon recht gut gefüllt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0