#1

Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2009 17:12
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hai hai,

ich glaub 1998/1999 haben die Puhdys zum sammen mit Mario Adorf einen Film gedreht doch leider weis ich nicht mehr wie dieser Film heist noch weis ich ob es diesen Film als DVD zu kaufen gibt?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß aus dem kalten Berlin
Rockerfory

nach oben springen

#2

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2009 17:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Comeback für Freddy Baker" 1999 ARD - Erstsendung

Spielfilm mit Mario Adorf, Tilo Prückner, Dieter Birr, Dieter Hertrampf und Peter Meyer , ca 90 min u.a. mit "Gigolo".

Wurde nur im TV bisher gesendet. Keine Verö. auf VHS oder DVD.
Könnte man eigentlich mal die Super-Illu fragen, ob sie mal eine Sonderausgabe mit DVD machen können / dürfen. Nichts wäre geeigneter, als im November 2009.
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 17:43 | nach oben springen

#3

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2009 17:59
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hey das wär spitze, wenn dies klappen würde, denn ich hab den Film bisher noch nie geshen

nach oben springen

#4

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2009 18:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mail ist raus:

Betr.: DVD-Wunsch - Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich folgenden DVD-Wunsch anfragen:
"Comeback für Freddy Baker" - ARD 1998/1999 gesendet 1999 als Erstsendung.
Wir würden uns über positiven Bescheid freuen.
MfG Bernd Txxxx, verantw. Administrator vom
http://www.puhdys-forum.de.vu

nach oben springen

#5

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2009 18:16
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Ja, der Film wäre echt mal interessant, aber auch nur, weil die Puhdys mitspielen. Auch wenn Mario Adorf ein guter Schauspieler ist, bin ich doch von einer anderen Generation von Schauspielern zugeneigt.

Der Schaupieler Tilo Prückner hat früher auch in einigen Dieter Hallervorden Filmen mitgespielt, welche ich für mein Leben gerne schaue! Der spielte u.a. in Didi der Doppelgänger den Bösewicht!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.01.2009 00:28
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich würde mich mal wieder zum Tausch anbieten - Film ist von der originalen Ausstrahlung auf einer guten VHS, kann ich jederzeit und ziemlich ansprechend auf DVD überspielen.

Die Öffentlich-Rechtlichen sind, was solche Archive angeht, anscheinend recht eigen. Ich glaube, die haben auch irgendwann die ganzen Aufzeichungen relevanter DFB-Pokal- bzw. Europapokal-Spiele mit deutscher Beteiligung weggeworfen oder überspielt. Mit sowas wird in anderen Ländern richtig Geld verdient. Dresden vs. Uerdingen 1986, Bremen vs. Gladbach oder Schalke vs. Bayern usw. werden vermutlich nie mehr ausgestrahlt werden, dafür kriegen wir alle 4 Jahre Andy Brehmes Elfer um die Ohren gehauen. Vertraut also mal nicht darauf, daß die ARD die MAZ noch irgendwo liegen hat oder die sendet - und wenn, dann eher versteckt morgens um halb 9 auf EINS Festival.

nach oben springen

#7

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.01.2009 06:44
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Gute Idee mit der Anfrage bei der Super illu.Hätte den Film auch gern in meiner Sammlung.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#8

RE: Ein Film zusammen mit den Puhdys und Mario Adorf

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.01.2009 18:16
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von uninvited94
Ich würde mich mal wieder zum Tausch anbieten - Film ist von der originalen Ausstrahlung auf einer guten VHS, kann ich jederzeit und ziemlich ansprechend auf DVD überspielen.

Die Öffentlich-Rechtlichen sind, was solche Archive angeht, anscheinend recht eigen. Ich glaube, die haben auch irgendwann die ganzen Aufzeichungen relevanter DFB-Pokal- bzw. Europapokal-Spiele mit deutscher Beteiligung weggeworfen oder überspielt. Mit sowas wird in anderen Ländern richtig Geld verdient. Dresden vs. Uerdingen 1986, Bremen vs. Gladbach oder Schalke vs. Bayern usw. werden vermutlich nie mehr ausgestrahlt werden, dafür kriegen wir alle 4 Jahre Andy Brehmes Elfer um die Ohren gehauen. Vertraut also mal nicht darauf, daß die ARD die MAZ noch irgendwo liegen hat oder die sendet - und wenn, dann eher versteckt morgens um halb 9 auf EINS Festival.


Hey ja das wär super auf DVD noch besser
und was macht das ganze?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0