#1

MDR - Thüringen - Tag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2005 00:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am 2.10. waren die PUHDYS zu Gast in Meinigen zum "Thüringen - Tag". Erstmalig im TV die Premiere des Titelsong "Alles hat seine Zeit". Als 2. Titel sangen sie "Wenn ein Mensch lebt" Ein weiterer Höhepunkt waren Dirk Michaelis und Matthias Reim mit dem gemeinsamen Auftritt und den Erfolgshit "Als ich fortging"
Natürlich habe ich fleißig mitgeschnitten und es ist alles für registrierte Mitglieder dieses Forums im Downloadbereich als Service von uns für Euch erhältlich. Viel Spaß !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 03.10.2005 00:07 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0