#1

Wunschkonzert

in Umfragenbereich 09.01.2009 21:24
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

o.O Meine erste Umfrage.. man bin ich aufgeregt....



Hallo, würde gern einmal folgendes Wissen:
Angenommen, ihr hättet die Möglichkeit durch eine Zeitreise o.ä. irgendein Puhdykonzert (aber nur 1) zu besuchen, was in der Vergangenheit liegt, welches würdet ihr wählen?

Bei mir ganz klar:
Das Comeback Konzert im Mai 1992 in Dresden.


LG Ricgy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#2

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 09.01.2009 21:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Weiß jetzt zwar nicht, wann 92 in DD ein Konzert war, vielleicht meinst Du Siersburg ? Paderborn ?
"Historisch" für mich - weil dabei waren:

Kamenz 2001
Dresden 1997
Berlin 2004 (Treptow)
Berlin 1.1.08 (O²)

und nicht zu vergessen:

Freiberger Obermarkt 1994 und 1999
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 10:43 | nach oben springen

#3

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 09.01.2009 21:30
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Riccy, denk an deine Herztropfen, sonst gibts Kabelbrand im Herzschrittmacher. Aber Spaß beiseite, ich wär gern 1999 beim 3000. Konzert in der Waldbühne dabei gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, da hatte ich sogar frei und habe es mir überlegt. Aber dann verließ mich der Mut und ne Karte hatte ich auch noch nicht. Und ich kannte noch nich so viele nette Leute wie jetzt durch das Forum hier. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 09.01.2009 22:55
von uninvited94 (gelöscht)
avatar
Nochmal erleben die Waldbühne 99, gerne dabei gewesen bei der Waldbühne 1996 - mit Karat, Extrabreit und Selig im Paket, vielleicht eher ohne die Prinzen. Alternativ irgendein schwitziges Club-Konzert aus den ganz frühen Achtzigern, gerne im Westen.
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 22:56 | nach oben springen

#5

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 10.01.2009 10:21
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich wäre gerne bei einem der 6 konzerte in karl marx stadt dabei gewesen 84 :)


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#6

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 10.01.2009 10:39
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja.Auch ich wäre gern beim 3000.Konzert in der Waldbühne dabeigewesen.

L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#7

RE: Wunschkonzert

in Umfragenbereich 10.01.2009 18:56
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ja, die Waldbühne...geiles Wetter, wunderbares Konzert, ich hab Mike Lehmann live gesehen...stand seit 11 Uhr morgens am Einlaß, hab Andy Birr auf dem Parkplatz vor dem Olympiastadion ein Autogramm abgejagt, war halb am Verdursten und Gabor Kiraly (damals der Hertha-Torhüter) ist an mir vorbei gejoggt. Nichts zu tun, außer Durst zu haben und den "Metal Hammer" 06/99 zu lesen. Es war so sinnlos, irgendwie.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3