#1

Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.01.2009 23:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie bereits gestern angekündigt, habe ich mich an die SUPER-Illu gewandt mit dem Wunsch , o.a. Film auf DVD zu veröfentlichen. Nach einem kurzen Ausräumung eines Mißverständnisses erhielt ich heut nun folgende Antwort:

Wie versprochen, werde ich sie Euch auch nicht vorenthalten.
In Antwort auf:
Lieber Herr Txxxx,

wir danken Ihnen für Ihren interessanten Vorschlag einen neuen Film als Beilage für SUPERillu produzieren zu lassen.

SUPERillu und ICESTORM starteten im September 2005 die "SUPER-DEFA-EDITION".
Seitdem wird ein facettenreiches Angebot vieler und schöner DEFA-Filme präsentiert.

Gern leiten wir Ihre Idee weiter, aber wir können leider momentan keine verbindlichere Auskunft geben.

Selbstverständlich meinten wir den Film "Comeback für Freddy Baker".

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Alex Blehe
SUPERillu Verlag GmbH & Co.KG
Hubert Burda Media
Zimmerstraße 28
10969 Berlin
Fon: 030 - 2387 8155



Also behalten wir das mal im Auge und erinnern bei Bedarf auch mal gern wieder...
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 23:45 | nach oben springen

#2

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2009 10:52
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Das wär ja klasse. Eine bessere Qualität können wir nicht bekommen, denn alle Video-Aufnahmen von der einstigen Ausstrahlung im Fernsehen, die eventuell auf DVD überspielt werden, können das wahrscheinlich nicht bieten.
Können wir irgendwie unterstützen? Ich schreib da gern auch hin, um zu zeigen, dass es noch mehr Interessenten gibt. Es soll ja nicht gleich eine Kampagne weren, aber die Adresse, wo ich das hinschreiben könnte, wäre mir hilfreich. Hier oder per PN. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.01.2009 10:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Postadresse steht ja im AW-Mail drunter, ansonsten mailmäßig unter http://www.super-illu.de unter "Kontakt".
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 10:55 | nach oben springen

#4

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.01.2009 21:51
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Hab grad die Anfrage mit dem DVD-Wunsch abgesendet. War ganz leicht unter Kontakt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2009 10:30
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

das wäre super wenn der Film kommt: Bin ehrlich, habe ihn noch nicht gesehen.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#6

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2009 11:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Handlung: .. naja ...
Sind eben 3 Puhdys und Mario Adorf dabei... Hatte ihn mal nach der Erstsendung von der damaligen VHS auf eine DVD überspielt, zu den Anfängen meines Umgangs mit nem DVD-Rekorder. Vor ca. 3 Jahren überspielt...
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 11:06 | nach oben springen

#7

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2009 11:59
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Handlung? Mario Adorf als abgehalfterter Schlagersänger mit einem Schlag bei Ladies, die geschätzte 50 Jahre jünger sind als er - was verlangst Du?

nach oben springen

#8

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.01.2009 22:42
von mol1969 (gelöscht)
avatar
Ehrlich gesagt finde ich den Film sogar grottenschlecht.
Hab ihn am 7.09.2005 direkt vom TV (Bayerischer Rundfunk) auf DVD mitgeschnitten, also gute Qualität. Ich behalte ihn aber nur aus Sammlergründen .... wäre ich kein Puhdys-Fan hätte ich den niemals behalten!

Grüße
Markus
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 22:49 | nach oben springen

#9

RE: Comeback für Freddy Baker

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.01.2009 00:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Genau das ist der einzige Grund, warum ich den Film aufgehoben habe.....

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2