#21

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.02.2009 11:17
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

bin auch sehr neugirieg was da beim zdf pasieren wird

nach oben springen

#22

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 10:15
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Gestern Wetten dass Boris Becker Heiratsantrag was für eine neuigkeit die wohl niemanden so wirklich kümmerte.

Das ZDF hat mir bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben, wann die Puhdys dort nun auftretten und dies obwohl ich schon zum zweiten mal hingeschrieben habe.

nach oben springen

#23

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 13:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Entweder du hast zu viel geschrieben, worauf sie keine Lust haben anzuworten oder sie mögen dich einfach nicht...?!

Vielleicht stellst du auch nur die falschen Fragen... Ich denke aber, dass die dort nicht immer gleich antworten. Die bekommen warscheinlich täglich an die hunderte und mehr Anfragen, da kann es auch schon sein, das auf manche Anfragen erst gar nicht geantwortet wird oder diese einfach in der Menge untergehen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#24

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 13:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ab morgen beginnt ja "Volle Kanne" , da wird auch die DDR-Musik besprochen. Und Carmen Nebel - ist auch ZDF- darf bald wieder ne Torte an Maschines Jackett klatschen...
Dann wäre am 12.3 noch die Sendung im Dokukanal von der Buchmesse.
Ich glaube, das reicht dann auch.... Da wäre mir ein Auftritt bei Stefan Raab um Welten symphatischer...
zuletzt bearbeitet 01.03.2009 13:44 | nach oben springen

#25

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 14:05
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich bekam umgehend dieselbe Nachricht wie Mattze.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#26

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 18:39
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Mein Recorder ist im Arsch....

Alle Aufnahmen der letzten Zeit weg....Also wer helfen kann bitte melden!
Es geht um alle Fernsehaufnahmen der letzten Zeit...ab Dezember
Danke

nach oben springen

#27

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 19:03
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich hab zumindest Maffay von letztem Monat und Oasis von gestern. Beides DVD.

nach oben springen

#28

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 19:28
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Danke...nur Pudels bitte

nach oben springen

#29

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.03.2009 21:45
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Naja, ich dachte, weil Du speziell hier im "Wetten, dass..?"-Thread gefragt hast, handelte es sich um verlorene Mitschnitte der musikalischen Gäste der letzten Monate. Schuldigung.

nach oben springen

#30

RE: Wetten dass...?!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2009 10:17
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Bis jetzt hab ick noch keene Rückmail vom ZDF erhalten. Naja bin nur gespannt ob die da beim ZDF das Ding überhaupt noch auf die Reihe kriegen das auch mal die Puhdys bei wetten das sind

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0