#1

Die 100 nervigsten deutschen Hits

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.01.2009 10:56
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Die Puhdys auf Platz 50, also die goldene Mitte. Mit Alt wie ein Baum landeten sie auf diesen Platz.

Der Platz der Puhdys:
http://www.prosieben.de/show_comedy/dhn/...52/index_50.php

Die EAV war mit Ba-Ba-Banküberfall auch dabei. Aber wirklich schlimm ist es nicht, dass die Puhdys oder auch die EAV dabei sind, eigentlich sind es alles gute Lieder die da vorkommen. Wenn man es so nimmt, ist diese Sendung eher ironisch anzusehen.
Wer ein wenig weiter herumklickt, findet auch die Prinzen, Nina Hagen und andere Ostbands/künstler.

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Die 100 nervigsten deutschen Hits

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.01.2009 20:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Mal meine ehrliche Meinung???

Platz 2 und 1 hätten sie von mir bekommen *g

Platz 2 ginge an die alten Bäume
Platz 1 hätte ich für die nervigen Eisbären gebucht

nach oben springen

#3

RE: Die 100 nervigsten deutschen Hits

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 21:45
von Mary (gelöscht)
avatar

Also wenn ich ehrlich sein soll, als der Titel "Alt wie ein Baum" erschien, gefiel er mir ganz gut..., ständiges "Herunterleiern" tötet jeden Titel. Was ja auch auf die Eisbären zutrifft...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0