Ja, gestern war nun endlich für mich die Warterei auf ein Fish Konzert endlich vorbei...Ich wollte unbedingt nach Bischofswerda in den Eastclub aber den Kundi mußte ich erst noch überzeugen, denn der wollte eigentlich woanders hin.Aber denn isser doch in mein Fishmobil gestiegen und mitgekommen

.
Die Jungs um Eric Fish waren alle ein bisschen Gesundheitlich angeschlagen aber haben dennoch den Club auf Touren gebracht und haben prima durchgehalten,waren auch bei bester Stimmung.Am Ende des Konzertes hat man schon in den Gesichtern gesehen das es an die Reserven geht. Bei Uwe hat man schon an der ein oder anderen Stelle bemerkt das die Stimme nicht die Beste war und bei seinem Song "DURST" dachte ich schon die Stimme geht weg...Mit Deutung (Cellist)haben wir kurz gesprochen und er erzählte das er schon die letzten zwei Tage hohes Fieber hatte.Fish war auch ein wenig angeknackst aber das paßte schon alles. Natürlich gab es am Rande auch viele nette Gespräche mit Freunden und anderen Fans,manche kamen von ziehmlich weit her,Aachen /Köln. Trotz der ein oder anderen "Unpäßlichkeit" der Truppe war es ein schönes Konzi...
Lissi
--ein paar Bilder--