#1

Erste Hilfe, FAQ

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.12.2004 21:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Schaut bitte als erstes oben in die FAQ. Dort wird auch die Textgestaltung erläutert.
Bei Login-Problemen bitte beachten, daß ihr "Cookies zulassen" in Euren Browsern aktiviert habt. Sonst kommt ihr leider nicht an Euren Account.

Neu-User: erst anmelden dann mit den Anmeldedaten ( Username + Password ) Login

Bitte Paßword nicht vergessen ! Sollte dies so sein, dann via Mail an mich benachrichtigen. Ich werde dann Euren Account hier löschen und Euch die Gelegenheit der Neuanmeldung geben. Paßwörter kann ich von Euch nicht rekonstruieren, da ich den einfachsten Weg der Anmeldung gewählt habe, der jedem auch recht sein sollte.

Registrierte User : Login mit Benutzername und Paßword

Gäste:

Für Gäste gilt zur Zeit der volle Lesezugriff ! Solltet Ihr daran Gefallen finden, an diesem Board aktiv mitzuarbeiten, dann dürft Ihr Euch gerne hier anmelden. Beachtet bitte allerdings die Boardregeln unter Off-Topic ganz oben angepinnt.

Bitte bewahrt den sachlichen und fairen Umgangston untereinander

UPDATE 13.9.06 :
Aus Sichereitsgründen wurde der Schreibzugriff für Gäste deaktiviert und nur im Gästebreich im Antwortmodus erlaubt.



Ihr könnt Eure Signaturen farblich gestalten usw. ( Nur für angemeldete User/Innen !!! )


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)

zuletzt bearbeitet 13.09.2006 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Erste Hilfe, FAQ

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.09.2006 01:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
in einigen Punkten geändert. Bitte im Eingangsbereich der ersten Rubrik zur aktuellen Verfahrensweise lesen !!!

Hier geht es direkt zum Thread

Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 06.09.2006 01:46 | nach oben springen

#3

RE: Erste Hilfe, FAQ

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 06.09.2006 18:13
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

alles klar...


nach oben springen

#4

"Foren-Links" entfernt

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.01.2007 20:03
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dieses Spielzeug "Foren-Links" aus der Titelleiste hab ich wieder entfernt, da es wirklich nix mehr als eine Ranking-Spielerei war. Das war so ein internes Voting, was allerseits manipulierbar war und sich einige Teenies selber hochgepusht haben. Solche Wertungen braucht man nicht. Wichtigere "Bewertung" ist, wenn man im Google Puhdys-Forum oder puhdys+forum eingibt.

Das Ergebnis sieht dann so aus !

LG Bernd




Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 09.01.2007 11:52 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0