#41

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.08.2015 20:07
von Puhdy6 | 5.170 Beiträge | 11101 Punkte

Danke für Eure Vorschläge,natürlich war es nicht befriedigend,dass wir Forumsverantwortlichen nicht über den Tod eines Mitgliedes informiert wurden.

Das ist aber der Punkt, der mich nachdenklich und auch etwas traurig macht.

Wie es aussieht haben ja einige hier Heike gekannt und waren auch über ihre Krankheit und ihren Tod informiert.

Warum haben die hier nichts dazu geschrieben?

Ich habe mal etwas im Archiv nachgeschaut,was auch im Falle von Heike noch im Mitgliedsbereich zu sehen ist und muss feststellen,
dass Fred schon eine würdige Art der Darstellung gefunden hat.
Leider war seit Anfang 2014 nichts mehr von Heike zu lesen,was sicher auch ihrer Krankheit geschuldet war und Beiträge über City
halten sich bei uns ja auch in Grenzen.

Also, sollten wir nochmal einen so traurigen Anlass erleben, dann erwarte ich auch von den Freunden und Bekannten der, oder des Verstorbenen hier im Forum, dass sie uns darüber informieren.
Wir, die Verantwortlichen, können nur reagieren,wenn wir auch Kenntnis haben und wir lesen sicher nicht in jedem mehr oder weniger bedeutendem anderen Forum.

Heute bleibt uns leider nichts weiter übrig, als den Angehörigen von Heike unser Beileid auszusprechen und ihr wünschen wir,
dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, wieder gut geht und sie keine Schmerzen hat
und dass sie dort auch weiterhin ihre City-Songs hören kann.
Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 20:09 | nach oben springen

#42

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.08.2015 15:31
von Fred | 696 Beiträge | 1539 Punkte

Der Anlass ist zu ernst um sich über oves Posting auszulassen. Nur soviel - ich finde es unter aller Würde im Zusammenhang darauf zu verweisen, wie toll doch dieser und jeder mit dem Thema Tod umgeht und wie wenig Empathie doch Andere dabei erkennen lassen. Wir wissen doch nun alle, das die Bühnenränder die Größten, Schönsten und überhaupt ... sind. Den Rang will ihnen doch auch niemand streitig machen.
Sollte noch jemand ähnlich geartete Vorschläge haben, wie ich freue mich Dir nicht helfen zu können - nur her damit.

Wie verbohrt oder frustriert muss man eigentlich sein, um so einen Mist öffentlich zu posten? Mir scheinen da ein paar grundsätzliche Probleme zu existieren. Sei's drum

PS: Ove solltest Du jetzt den Spaß am Forum verloren haben - lass es mich wissen. Ein Knopfdruck und Du bist von dieser bösen pietätlosen Plattform erlöst.


Fred

nach oben springen

#43

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.08.2015 15:49
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ein paar Unentwegte im Altkreis Döbeln sind z.Z. dabei verstorbenen Ehrenamtlichen (Kultur, Sport, Soziales...) ein Denkmal zu setzen mit Lebensdaten, Daten ihrer Tätigkeit, Episoden ihres Tuns...alles unter dem Arbeitstitel : Ehre dem Ehrenamtlichen.
Wäre eine solche Seite nicht auch für Puhdys-Fans aus dem Forum denkbar?
das meint
Luki



Wenn ein Mensch...

nach oben springen

#44

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 28.08.2015 23:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nach meinen persönlichen Erfahrungen....hat hier nur ein Mensch ein wirkliches Problem.

Fred ist sein Name...

Er erdreistet sich sogar, Ermittlungen der Polizei in Frage zu stellen, obwohl seine Frau,
die ja, wissen müßte, was ich ihm übermittelt habe.

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 03:43 | nach oben springen

#45

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 29.08.2015 10:58
von Bernd | 4.161 Beiträge | 8818 Punkte

Bitte mal das komische "Ä?bersicht" in Übersicht ändern.

(Admin->Layout->Navigation Das Wort "A?bersicht" anklicken, ändern und speichern.)

Zum anderen Thema:
Es läßt sich leider nicht vermeiden, dass nach Ableben der/des Mitgliedes der Geburtstag nach wie vor angezeigt wird. Ich selbst habe es ja damals mit dem Fred, Christian und mir bekannten Micha aus Halle ebenso durch. Entweder, der Admin vermerkt es im Profil des Betreffenden und löscht den Geburtstag aus dessen Profil (Somit wird der Geburtstag nicht mehr angezeigt) oder löscht das Mitglied, ohne es umzubennen. Seine Beiträge bleiben erhalten, aber es können z.B. keine PN mehr an dieses MG gesendet werden. Technisch das einzig machbare.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: .... +++ 13.1.18 Rock Legenden Riesa
nach oben springen

#46

RE: Verbesserungs-Vorschläge Forum

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.08.2015 21:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Bernd...das ist vergebene Lebensmüh....

der Admin hier hat Null Interesse an dem Forum

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1