#1

Gentleman

in PUHDYS 16.01.2009 20:12
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo!
Ich bin beim stöbern auf der Puhdys HP bei den Titeln auf das Lied "Gentleman" gestoßen, da ist aber keine Cd angegeben, wo das drauf ist.


http://puhdys.com/php-programme/alben/in...de=4&titleid=89

nun meine frage: wurde dis ausversehn da eingestellt, oder haben vergessen da eine CD anzuzeigen???

und wenn ja, auf welcher Cd finde ich dieses Lied??

LG Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#2

RE: Gentleman

in PUHDYS 17.01.2009 08:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nach langem Suchen endlich bei Jan (wo auch sonst ?) fündig geworden:

Superbeatkiste 1
1996 Barbarossa 01323-2
Du braver Soldat
Gentleman

Beim nächsten Mal bitte selbst erst alle Suchmöglichkeiten ausschöpfen. Nicht umsonst ist die Fanpage Jan oben direkt verlinkt und darf geklickt werden. Beisst wirklich nicht.
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 08:39 | nach oben springen

#3

RE: Gentleman

in PUHDYS 17.01.2009 11:43
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke, Bernd, das ist eine interessante Information. Den Titel hab ich, aber mir nie Gedanken gamacht um seine Zuordnung.
Der Hinweis, erstmal selbst alle Info-Quellen zu nutzen, ist richtig, aber ich kam auch nicht drauf, bei Jan zu gucken. Dein Hinweis wird das (hoffentlich) ändern.
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Gentleman

in PUHDYS 17.01.2009 13:45
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Mensch seid Ihr am WE früh auf den Beinen. Da wart Ihr ja wieder schneller *g

nach oben springen

#5

RE: Gentleman

in PUHDYS 17.01.2009 18:33
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Den Titel gab es bis zur CD-Verwertung lange Jahre wohl nur auf einer ominösen MC eines noch ominöseren West-Berliner Fanclubs (der die erste selbst gebastelte Discographie von Michael Kramer vertickte und ab und an mal bestellte und bezahlte Ware nicht geschickt hat).

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0