#1

Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 17.01.2009 13:01
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte
Gestern gab Pankow sein 1. Konzert der Tour 2009 in Schwedt.

Pankow begeisterte mit einem "Best of" ihrer 28-jährigen Bandgeschichte.

Das Konzert war sehr gut besucht. Nicht zuletzt war die Auswahl der Location (Uckermärkische Bühnen)sicher ein Grund dafür. Denn mit einem Konzertbeginn von kurz nach halb 8 und einer Wahl zwischen Steh-und Sitzplätzen, sowie keinerlei Schikanen am Einlass war es auch für viele ältere Besucher ein stressfreies Vergnügen.

Aber überzeugt euch selbst, was die Pankower noch drauf haben. Es gibt noch reichlich Gelegenheit dazu.

Hier ein paar Bilder....
Angefügte Bilder:
Kopie von Schwedt 024.jpg
Kopie von Schwedt 026.jpg
Kopie von Schwedt 033.jpg
Kopie von Schwedt 044.jpg
Kopie von Schwedt 049.jpg
Kopie von Schwedt 053.jpg
Kopie von Schwedt 055.jpg
Kopie von Schwedt 081.jpg
Kopie von Schwedt 077.jpg
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Pankow in Schwedt

in Ostrock allgemein 17.01.2009 16:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke Dir..., der Dresden-Termin ist schon lange vorgemerkt...

nach oben springen

#3

RE: Pankow in Schwedt

in Ostrock allgemein 17.01.2009 18:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Eindrücke von der ersten Pankow-Mugge in "Südschweden" ! Die gehen ja richtig ab auf der Bühne. Ich glaub, 1983/84 sie mal in DD erlebt zu haben.
Danke Belinda !

nach oben springen

#4

RE: Pankow in Schwedt

in Ostrock allgemein 18.01.2009 00:10
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Und soeben 'brannte' in Chemnitz die Bühne....
Pankow heute mit einem genialem Auftritt in einer sehr schönen Location. Im gut gefüllten Arena-Club gab es Rock'n'Roll Musik vom Feinsten.

Angefügte Bilder:
Kopie von Chemnitz 004.jpg
Kopie von Chemnitz 007.jpg
Kopie von Chemnitz 020.jpg
Kopie von Chemnitz 033.jpg
Kopie von Chemnitz 026.jpg
nach oben springen

#5

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 18.01.2009 15:53
von Cathl | 17 Beiträge | 17 Punkte

Super Bilder von Pankow... vorallem vom Bassprofessor
Ich bin etwas neidig!

Man sieht sich in Hoyerswerda!


www.photos-by-CATHLeen.de.vu
http://de-de.facebook.com/dieCATHLeen

nach oben springen

#6

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 18.01.2009 19:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick will auch...aber bis Berlin warten mag ick nich...muss ick mir noch nen Therminchen da vor raus suchen!
Wollte ja eigentlich auch nach Schwedt, aber mein Dienstplan hat mal wieder nein gesagt!
Sehr schöne Bilder...Danke Schön!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 26.01.2009 16:35
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Hab Plakate gesehen, ass "Pankow" in Cottbus im Gladehouse auftritt. Weiß das Datum nicht mehr. Mal beim Gladhouse gucken!

Auf http://www.gladhouse.de/ steht - PANKOW (18.03.2009) zum Preis von 18 €

Werd noch ein Foto vom Plakat nachreichen.

Danke, Kundi, für Deine Hilfe., also 31.01.09.

Neue Info:
http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus;art1049,2374099,0
LR von heute (27.01.)
Ich stells auch nochmal bei Presse und Medien ein.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 10:08 | nach oben springen

#8

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 26.01.2009 19:11
von Kundi (gelöscht)
avatar

Neee,liebe Sonny...das ist diese Woche, am 31.01.2009.

Einlass: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 26.01.2009 19:31
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich zu PANKOW nach HoyWoy, alles Landstraße und Richtung Bohlen ..... da habe ich's mir dann doch anders überlegt und bevorzuge die Autobahn in Richtung Dresden. Deshalb ist mein neuer PANKOW-Termin jetzt der 14. März.

Da sollte ich sicher nicht allein sein, gelle Mary ?? Wo wäre dann ein guter Parkplatz und Treffpunkt..... ??

nach oben springen

#10

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 26.01.2009 19:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, nach Bohlen wollen wir auch nicht, der 14.3. klingt da schon vielversprechender. Also in DD kleines Forentreffen.

nach oben springen

#11

RE: Pankow in Schwedt & Chemnitz

in Ostrock allgemein 27.01.2009 20:20
von Mary (gelöscht)
avatar
@Hartmut..., ja, das ist auch mein Termin...
Parkplatz, na ja ich brauch ja keinen, kümmere mich deshalb weniger darum. Ich weiß nur, die "Scheune" ist in der tiefsten Neustadt, enge Gassen..., ob die direkten Parkplatz haben, weiß ich jetzt nicht. Bekommen wir aber noch raus, ist ja noch etwas Zeit bis dahin... *g*

Als Zusatz, hier der Link des Anfahrtplanes: http://www.scheune.org/_res/downloads/roadmap_neustadt.pdf

zuletzt bearbeitet 30.01.2009 17:12 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1