#1

Erste Bilder aus Rostock von der AGS

in Konzertberichte PUHDYS 17.01.2009 18:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mein Dank geht an Robert und Bruder nach HRO !
Kurze Zwischeninfo (er ist grad wieder zum Konzert unterwegs):

Es war sehr voll bei dieser AGS, was diese Bilder gar nicht so belegen.
Angefügte Bilder:
IMG_1171a.jpg
IMG_1172a.jpg
IMG_1176a.jpg
zuletzt bearbeitet 17.01.2009 18:42 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).