#1

Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 19.01.2009 14:17
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hallo,
haben es jetzt auch endlich geschafft die Setliste zu kopieren.
Möchten sie euch an dieser Stelle zur Verfügung stellen
Liebe Grüße die Greifswalder


Dateianlage:

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#2

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 17:48
von MichaVIII | 16 Beiträge | 16 Punkte

Dazu mal eine Frage... Was bedeuten diese Zahlen da bei den Titeln???


--------------------------------------------------

Mich hat der liebe Gott gezeugt,
vom Scheitel bis zur Sohle.
Vor mir hat sich der Papst verbeugt,
mein Glaube ist die Kohle.

Ich hab den alten Mann verjagt
aus seinem Himmelsreich.
ICH BIN DER NEUE GOTT,
der NIE versagt
und Euch die Hände reicht...

"Im zweiten Leben will ich Euch wiedersehn, ich würde mit Euch auch durch's dritte gehn..."
nach oben springen

#3

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 22:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das kann nur ein Techniker beantworten. Entweder diverse Einstellungen für den Ton oder für das Licht.

nach oben springen

#4

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2009 23:05
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

das sind "bpm" zahlen - beats pro minute. das heisst, bei z.b. "kleine langeweile" klopft ihr im takt 150 mal in der minute mit. warum diese zahlen auf dem zettel stehen ist mir allerdings auch ein rätzel. kann nur irgendwas mit intro, einspiel oder irgendwie takt zum spielen zu tun haben.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#5

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 02.02.2009 17:06
von stardust (gelöscht)
avatar

naja das ist doch ganz einfach. damit der schlagzeuger weiss in welcher geschwindigkeit er spielen muss.

nach oben springen

#6

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 02.02.2009 20:36
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke, nun ist man auch wieder ein Stückchen schlauer. Haben schon länger gerätselt, was damit gemeint ist.

nach oben springen

#7

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 02.02.2009 23:27
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Zitat von stardust
naja das ist doch ganz einfach. damit der schlagzeuger weiss in welcher geschwindigkeit er spielen muss.


sorry aber das ist quatsch!! als wenn klaus nicht von alleine weiss wie schnell er spielen muss. zumal bei "ohrwurm" fängt maschine mit der gitarre an. was ich noch vermuten würde: weiss jemand ob alle puhdys nen stecker im ohr haben? könnte mir vorstellen das da dann jeweils ein takt zu hören ist der dann die entsprechende geschwindigkeit leitet. andersrum sind die aber profis, vielleicht klärt und ja mal jemand von der crew auf.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#8

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 03.02.2009 09:20
von stardust (gelöscht)
avatar

@ robert: scheinst dich ja tierisch auszukennen ...

nach oben springen

#9

RE: Setliste Rostock 17.01.2009

in Konzertberichte PUHDYS 03.02.2009 20:31
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

immer her mit alternativen erklärungen


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0