#1

hier ab 4 / MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:09
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Na das war ja wohl ein Satz mit "X"..... Maschine und Eingehängt(und nicht Quaster entgegen der Ankündigungen im Videotext und auf der MDR-HP) im Studio. Am niedlichsten fand ich noch,wie Maschine sich als "Hundeversteher" outete ,nach wenigen Minuten war alles vorbei....! Das hat der NDR aber besser drauf(leider auch nichts neues).


nach oben springen

#2

RE: hier ab 4 / MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:22
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, der Besuch von "Maschine" und "Eingehängt" war verdammt kurz. Aber beide waren bester Laune, es wurde viel gelacht und "Maschine" hat sich echt total lieb mit dem Studiohund "Dagobert" abgegeben.
Die scheinen insgesamt am Konzept von "Hier ab Vier" was geändert zu haben seit Jahresbeginn. Studiogästen räumt man jetzt leider nur sehr wenig Zeit ein. Der Auftritt von "Maschine" und "Eingehängt" dauerte höchstens zehn Minuten. Das finde ich sehr bedauerlich, zumal es früher mehr Zeit für die Studiogäste gab. Ich hab' hier auch wie auf Kohlen gesessen und gewartet und immer wieder kam noch ein Beitrag und die Zeit für die PUHDYS wurde immer knapper.
Sehr schade finde ich auch, dass nunmehr die Zuschauer eigentlich chancenlos sind, Fragen an die Studiogäste zu richten. Ich hab' eine E-Mail-Frage hingeschickt, bezog sich auf die Buchveröffentlichung und evtl. Buchmesse-Präsentation. Aber sie wurde, obwohl das Buch angesprochen wurde, leider nicht aufgegriffen.

nach oben springen

#3

RE: hier ab 4 / MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im Prinzip sind die Gäste länger im Studio. Die 9 Minuten heute waren ein Minusrekord. Soviel blieb mir nach dem Wegschneiden des davor und danach auf der Festplatte des DVD-Rekorders übrig. Aber sie hatten ja 17.00 Uhr den nächsten Termin und mussten zu Radio PSR. Und heut Abend um 22.00 bei "Fakt ist..." geht es ja weiter. Optimal wäre gewesen, vor dem Chemnitz-Konzert am 30.1. im Studio vorbei zu schauen.
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0