#1

Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.01.2009 12:13
von auflebenszeit (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.01.2009 12:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute ist Prozeßauftakt.
Es ist schlimm genug, wenn sich das am Ende alles bewahrheiten wird. Dann soll ihn aber auch das Urteil so hart wie möglich treffen. Aber dafür ist es noch zu früh, zu (ver)-urteilen. Dafür ist erst mal das Gericht zuständig.
Warten wir dieses Urteil erst mal ab.

nach oben springen

#3

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.01.2009 19:48
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Im TV-Länderprogramm ORB/MDR sind gerade einige wenige Bilder vom Prozeßauftakt über den Schirm geflimmert - ein bis zu den Augen vermummter Mann war zu sehen ................

nach oben springen

#4

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.01.2009 09:58
von auflebenszeit (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 10:00 | nach oben springen

#5

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 14:59
von auflebenszeit (gelöscht)
nach oben springen

#6

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 17:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab es mal hier her verschoben, es betrifft ja eher Ostrock allgemein als nur die PUHDYS.
Schlimm genug, was alles ans Licht kommt. Wir können nur das Ende der Beweisaufnahme abwarten und auf ein gerechtes Urteil hoffen - ohne "Promi-Bonus" !

nach oben springen

#7

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 18:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das ist ja echt sehr heftig, was da so alles ans Licht kommt.
Dafür ist eine lange Haftstrafe mehr als berechtigt, wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten sollten.
Und danach sieht es ja erstmal aus.

nach oben springen

#8

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 19:58
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ehrlich gesagt, ich habe den Glauben an Gerechtigkeit langsam verloren. Bestes Beispiel ist ja Zumwinkel.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Kurt Demmler wegen Missbrauchs vor Gericht, Liedermacher

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.02.2009 10:20
von auflebenszeit (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 03.02.2009 12:07 | nach oben springen

#10

K.Demmler tot

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.02.2009 10:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe soeben im MDR-Videotext gelesen, daß Kurt Demmler heute morgen erhängt in seiner Zelle gefunden wurde.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0