Also Leute…, meine Meinung…, einfach ruhig bleiben…!
Geschmack (hier Musikgeschmack) ist relativ, man muss anderen schon zugestehen, dass ihrer vom eigenen abweicht, dass sie nicht mögen, was man selbst mag.
Und wer „Bimbo“ als den dämlichsten Spitznamen bezeichnet, he Leute, der hat eh keinerlei Kennung, dem fehlts einfach an Informationen, wie der zustande kommt… Lasst Euch doch nicht verrückt machen!
Wir haben „Pressefreiheit“… und manches „Blatt“ muss halt mit allen Mitteln um Leser ringen…
Nur wenige beschweren sich, dass die knittrigen Mannen um Mick Jagger immer noch auf der Bühne stehen, die füllen Stadien, da wird gejubelt (ich übrigens auch schon mehrmals… grins). Das ist eben internationaler Rock! Alles was aus dem Osten kommt, kann diesen Status nie erreichen, ist einer viel zu kleinen „Menschengemeinde“ bekannt. Deshalb meint eben auch ein Thomas Behlert, die gehören weg vom Fenster.
Lasst ihn doch schreiben, was er will, so lange es „Verrückte“ wie uns gibt, die eifrig zu Konzerten pilgern, ist der Ostrock nicht totzukriegen!
@Liesy: Wieso ein „Schreiberling“ keine eigene Meinung in seine Artikel packen sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich soll er! Selbst wenn es sich um den Verriss einer geliebten Band handelt, das muss man verkraften als Fan. Hat auch was mit Toleranz zu tun.
Und…, mit Prügeln auf alles zu reagieren, was anders denkt, anders ist als wir, ist eine negative Begleiterscheinung unserer heutigen Gesellschaft. Macht Euch das nicht zu eigen, man muss es anders angehn!
In meiner Familie bin ich auch ein Exot, was meinen Musikgeschmack angeht, werde belächelt, schon mal verspottet… Und seit ich hier im Forum ab und zu Berichte schreibe, bis des nächtens durchs Chat ziehe, muss ich mir auch gefallen lassen, dass man bedenklich den Kopf wiegt…, mir schon mal den Vogel zeigt…
Was glaubt Ihr, welche Auswirkungen es am 31.01. haben wird, wenn ich zu Schwiemus Geburtstag schon im „Puhdys-Forum-Shirt“ auflaufe… und das als „Nicht-direkt-Puhdys-Fan“! Einfach aus dem Grund, weil ich mich hier Zuhause fühle…
Na und, ich kann damit umgehen, schätze, ich werde es sogar überleben!
Mich wirft ein Zeitungsartikel schon lang nicht mehr aus der Bahn. In der heutigen Presse geschriebenes Wort lebt nicht ewig. Irgendwann gibt es Klatsch in der „bunten Presse“, der die Zeilen einer JW überdeckt…
Ich für meinen Teil mag Ostrock (aber nicht nur!), ich freu mich über Neues, aber auch über die alten Titel, die für mich Oldie-Charakter haben, auch wenn sie nie neben Oldies der „Kinks“, „Byrds“, „D.D.B.M.&T.“, „Stones“… etc. bestehen werden.
Ich weiß, erst wenn mein Sargdeckel zuklappt, werde ich Ruhe geben…