#1

AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 14:35
von Bernd (gelöscht)
avatar
soeben eine SMS von unserer Sonny erhalten:

Die AGS mit den PUHDYS wird von 94,5 http://www.radio-cottbus.de übertragen. Fotografieren wäre verboten.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 14:35 | nach oben springen

#2

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 15:01
von Mary (gelöscht)
avatar

Gibt es das FOTOGRAFIEREN VERBOTEN ZU EINER AUTOGRAMMSTUNDE???
Bin gespannt, ob dem wirklich so gewesen ist, wenn unsere Helden zurück sind, werd ichs wissen...

nach oben springen

#3

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 15:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist mir auch neu, ich wollte Euch diese Info jedoch nicht vorenthalten.

nach oben springen

#4

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 15:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sonny und Frank meldeten sich bereits ausführlich zu Wort im Radio
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 15:38 | nach oben springen

#5

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 15:46
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Sonny und Frank klasse interview...

nach oben springen

#6

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 17:21
von Rosalie | 2.526 Beiträge | 4656 Punkte

Meine liebe Sonny und Frank im Interwiew? Na das find ich ja klasse!


nach oben springen

#7

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 18:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hab das Interview gehört - ganz tolle Sache, wie hier Sonny und Frank ihre Geschichte erzählen. Als erstes ging der Moderator auf unsere Forentshirts ein mit dem Slogan: "Was bleibt, sind Freunde im Leben".
Die Insider hier kennen die Geschichte, wie sich Sonny und Frank vor einem Jahr bei der Amigalesung mit Maschine kennen gelernt haben.
Wünsche euch Beiden auch weiter ganz viel Glück.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2009 23:58
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Wir sind aus Cottbus zurück.
Ein Abteilungsleiter vom MM hatte mich tatsächlich gebeten, das Foto zu löschen, das ich vom Stand gemacht hatte, wo die AGS statfinden sollte. Er begründete, dass das Fotografieren verboten sei und die Sicherheit dann auch noch Kontrollen machen würde. Ich dachte schon, das kann nicht wahr sein und war es dann auch nicht.
Was das zuerst sein sollte, weiß ich nicht.
An andrer Stelle berichte ich mehr und stelle auch Fotos ein. Hier sollen ja eigentlich nur Ankündigungen rein.
Fein, dass Ihr uns gehört habt und meint, wir hätten es gut gemacht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2009 00:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das war auch ein Schock, als ich das erfuhr ! Da wollte einer über alle verfügen, und am Ende hatte er unrecht... Das ist heftig. Zum Glück ja die gute Nachricht und wir dürfen gespannt sein.
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 00:01 | nach oben springen

#10

RE: AGS in Cottbus

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2009 13:53
von Peg (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure Beiträge mit den schönen Eindrücken der AGS in Cottbus.
Kann man die Live-Schaltungen von Radio Cottbus, natürlich einschließlich des Interviews mit Sonny und Frank, online nochmal nachhören? War leider zu der Zeit nicht in PC-Nähe, um mich live einzuklinken.
Danke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0